Zum Inhalt springen

325i mit BC-II Codierstecker 325e


Yoggl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

 

Bitte nicht steinigen wegen der dummen Frage :roll::

Was passiert wenn ich in meinen 325i VFL mit 55L-Tank einen BC-2 mit Codiestecker 3-8 einbaue?

 

Danke,

Jörg

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Abgesehen davon, dass einige Werte im BC2 ungenau anzeigen (Durchschnittsverbrauch / Reichweite / nochwasdasichvergessenhabe) funzt der BC2 ganz normal.

 

Der 3-8 ist eigentlich für die Limousinen 320i und 122PS-eta gedacht, laut Teileverwendung aber auch im 325i Automatik (Limousine und Cabrio) , Länderausführung Japan verbaut - alle mit 55l-Tank.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst beim 325i mit und ohne kat besteht ein gewaltiger unterschied. beim katlosen stecker war der verbauch bei atemberaubenden 8 liter bei meinem ix. aber mit dem stecker mit kat stimmt der verbrauch mit 12-13 liter ziemlich genau.

 

@helheb ist der stecker eigentlich schon angekommen?

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...