Zum Inhalt springen

Editions Ausstattung


daniel-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Frage mal:

Mein Sportsitz ist auf der Fahrerseite an der linken Seitenwange und linken Sitzwange abgescheuert (typisches Bild eben nach 254.000km :) ).

Habe ja jetzt im Martkplatz gesehen das die gleichen Sitze wie ich habe verkauft werden. Wie fast denkbar, sieht dort der Fahrersitz ähnlich aus wie meiner.

Der Beifahrersitz aber nicht ^^^^.

Der hat n guten Zustand, speziell die Sitzwangen.

Kann ich vom Beifahrersitzt die Sitzwangen "abschrauben" und auf die Fahrerseite bauen ?!??

Und wenn ja, wie geht das ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Daniel

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du kannst die Bezüge tauschen, dazu mal die:suche: benutzen, wurde schon öfter behandelt..

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das kannste knicken.

Bzw. ich kanns zumindestens nicht.

Vor allem net bei der orangenen Naht die dort ist.

Man muss doch diese Wangen tauschen können ?!?!?

Der Sattler oder man selbst wenn man die Bezüge tauscht, muss dich doch auch abmachen, damit man da richtig rankommt ?!?

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau is das Problem?

 

Man muß seitlich den beschlag abmachen am sitz. Der Bezug geht um den Bolzen herum, der ober und Unterteil hält. Ganz faule schneiden ihn ein. Dann muß man mit einem Saitenschneider die Klipse entfernen, die den bezug halten. Dann kann man das Wangenteil abziehen. Analog dazu das neue Teil druff und ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...