BlackDevil@325i Geschrieben: 7. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Ahoi! Muss man beim M20 B25 Motor die Ganze Ansaugbrücke demontieren um die Einspritzdüsen inkl. Kraftstoffleiste und Elektronischer Ansteuerungsleiste zu tauschen? geht das auch im eingebauten Zustand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 7. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Ne die Ansaugbrücke kannst dran lassen.Die Elektroleiste ab dann die 4 Schrauben der Einspritzleiste raus und die Benzinschläuche ab.Jetzt nur noch die Leiste raus.Ganz einfach:angeber:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Sers, Habs grad getauscht, thx! aber leider ohne erfolg.. hämmert immer noch weiter die Kiste... Werd jetz nochmal Ventilspiel einstellen, am 5. Topf hab ich grad beim Einlassventil ein Spiel von !! 45 !! festgestellt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 7. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 ON: super, immer das naheliegende zuletzt machen :klug:OFF feixt der Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 hehe bei 45 wundert mich ned das der kahn macht wien traktor Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 so, eingestellt... leider ist das Geräusch nicht weggegangen.. hab jetz ja alles durch, was von Außen das Geräusch auslösen könnte. Das Geräusch ist wie ein Hämmern, es kommt und geht, und der Motor macht wie ein Diesel Trecker so klack klack... Ventilfedern sind alle Heil und auch kein Fremdkörper im Zylinderkopf. Jetz kann es ja nur noch an dem Kurbeltrieb oder Ventieltrieb liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 7. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Sicher das es aus der Zylinderkopf/Ventildeckelrichtung kommt?Weil ich hab auch ab und an ein Klappern und leichtes Poltern und da tippe ich auf die Visko, das die evtl langsam flöten geht. Weil es aus dieser Richtung kommt - denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 sicher..... glaub net, das des die visko is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 7. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Visko lässt sich doch ganz einfach feststellen, brauchst doch bloss mal abbauen und horchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 wenn kein kipphebel gebrochen is, glaub ich eher an pleuellager. am m20 die ventile sind einspritzVENTILE.nur beim diesel sorgen defekte einspritzDÜSEN für ein hämmern dass wie ein lagerschaden klingen kann.*klugscheiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 8. Januar 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 ich hatte auch mal nen kipphebelbruch und da hat nix gehämmert.. Auslasseitig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 läuft er sonst sauber, weils könnte ja z.b. auch n übersprungener zahnriemen sein? ansonsten einfach die ölwanne und pumpe ab, dann weisste bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 Vieleicht auch möglich das Du nen Kolbenkipper hast!? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. Januar 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 no ja, nimmt schlecht gas an, aber sonst alles i.o. Hab aber eh kein bock mehr auf den scheiß eta umbau und hau den die woche ja raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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