Zum Inhalt springen

Einspritzdüsen M20


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ne die Ansaugbrücke kannst dran lassen.Die Elektroleiste ab dann die 4 Schrauben der Einspritzleiste raus und die Benzinschläuche ab.Jetzt nur noch die Leiste raus.Ganz einfach:angeber:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, eingestellt... leider ist das Geräusch nicht weggegangen.. hab jetz ja alles durch, was von Außen das Geräusch auslösen könnte. Das Geräusch ist wie ein Hämmern, es kommt und geht, und der Motor macht wie ein Diesel Trecker so klack klack... Ventilfedern sind alle Heil und auch kein Fremdkörper im Zylinderkopf. Jetz kann es ja nur noch an dem Kurbeltrieb oder Ventieltrieb liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es aus der Zylinderkopf/Ventildeckelrichtung kommt?

Weil ich hab auch ab und an ein Klappern und leichtes Poltern und da tippe ich auf die Visko, das die evtl langsam flöten geht. Weil es aus dieser Richtung kommt - denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn kein kipphebel gebrochen is, glaub ich eher an pleuellager.

am m20 die ventile sind einspritzVENTILE.

nur beim diesel sorgen defekte einspritzDÜSEN für ein hämmern dass wie ein lagerschaden klingen kann.*klugscheiss*

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht auch möglich das Du nen Kolbenkipper hast!?

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...