eta-thomas Geschrieben: 6. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 ...hab ich am Donnerstag gekauft. Sah ich zufällig in einem Spielwaren/Modellbaugeschäft im Schaufenster, auch noch in Kniehöhe:-o. Musste ich sofort haben, kostet 9,50 Euro. Ist wohl ne Neuheit von Herpa. Sehr gut gemacht, Proportionen, Details, stimmt alles. Bis auf den Aufkleber der OVP, da steht 1802 tii;-) eta - thomas...der anderen hier ne Freude machen will. die Nahauflösung meiner Sony ist leider ned so toll... Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 6. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 schön sieht er aus Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Schön, hat aber nen falschen Grill, wenn's ein 2l sein soll. Glaub, ich hab ihn auch schon in blau in Zivilversion gesehen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 6. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Wat gabs doch scheene Autos von BMW:-R Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Dann brauchst du ja nur noch einen vernünftigen Fotoapparat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 http://www.modellautohaus.de/product_info.php?products_id=21939 http://www.modellautohaus.de/images/images_big/033510.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Jo,dort gibbet ja ne Menge schöner Modelle,aber kost auch alles n´bissl viel.Obwohl ich mich gleich in den Chramonix weißen 1600-2 in 1:18 verguckt hab.Hatte ich ja mal in groß. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 19. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Oldtimer-Treffen in Schönberg, September´06http://img263.imageshack.us/img263/7829/bild001hw0.jpg Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Das Auto kenn ich, ist von einem der 02 Club Gründungsmitglieder... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.