promexx Geschrieben: 20. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Immer noch meine leidige Krümmergeschichte.habe nach dem theater den wagen jetzt machen lassen.nachdem das hosenrohr ausgewechselt wurde (mit kat) war ja immer noch der krümmer undicht und am rohr hinterm kat (steckverbindung zum endschalldämpfer) ein loch.habe ich jetzt machen lassen. neue bolzen am krümmer (oberer abgaskrümmer), da ein bolzen fehlte, neue große dichtung, undichte stelle dicht machen. jetzt ist mir aufgefallen, dass der wagen riecht, wenn ich geheizt bin. habe ich gestern besonders intensiv gemerkt. 20 km auf der bahn vollgas und der wagen roch beim parken nach verbranntem gummi oder öl.ist das jetzt nach der reparatur normal und legt sich (vielleicht aufgrund der neuen dichtung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Wie hamse denn das Loch im Rohr geflickt? Vielleicht mit soner Gum-Paste. Dann wird's ne Weile stinken und irgendwann isses gut.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 20. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Hallo! Als ich bei meinem die Krümmerdichtung (zw.Motor und Krümmer)gewechselt habe, hat es über einen Monat richtig abartig gestunken. Jetzt stinkt es nur noch sehr leicht nach einer langen Vollgasfahrt. Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 20. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Jo war bei mir auch so!!!Das legt sich wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 20. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 danke euch. war grad nen ölwechsel machen lassen. der hat auch gesagt, das liegt an der dichtungspaste. die verbrennt erstmal , dann gehts wieder. aber ist schon unangenehm. wenn ich ihn parke ist es ja egal, aber wenn ich die lüftung anmache, stinkts nach innen rein.:-/ aber geht ja weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.