Zum Inhalt springen

Krümmerdichtung neu - Motor stinkt nach Öl oder Gummi

promexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer noch meine leidige Krümmergeschichte.

habe nach dem theater den wagen jetzt machen lassen.

nachdem das hosenrohr ausgewechselt wurde (mit kat) war ja immer noch der krümmer undicht und am rohr hinterm kat (steckverbindung zum endschalldämpfer) ein loch.

habe ich jetzt machen lassen. neue bolzen am krümmer (oberer abgaskrümmer), da ein bolzen fehlte, neue große dichtung, undichte stelle dicht machen.

jetzt ist mir aufgefallen, dass der wagen riecht, wenn ich geheizt bin. habe ich gestern besonders intensiv gemerkt. 20 km auf der bahn vollgas und der wagen roch beim parken nach verbranntem gummi oder öl.

ist das jetzt nach der reparatur normal und legt sich (vielleicht aufgrund der neuen dichtung)?

8-/

Wie hamse denn das Loch im Rohr geflickt? Vielleicht mit soner Gum-Paste. Dann wird's ne Weile stinken und irgendwann isses gut.

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo!

Als ich bei meinem die Krümmerdichtung (zw.Motor und Krümmer)gewechselt habe, hat es über einen Monat richtig abartig gestunken. Jetzt stinkt es nur noch sehr leicht nach einer langen Vollgasfahrt.

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

danke euch.

war grad nen ölwechsel machen lassen. der hat auch gesagt, das liegt an der dichtungspaste. die verbrennt erstmal , dann gehts wieder.

aber ist schon unangenehm. wenn ich ihn parke ist es ja egal, aber wenn ich die lüftung anmache, stinkts nach innen rein.

:-/

aber geht ja weg.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...