Sobi Geschrieben: 7. Januar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 HiIch schließe mich den vorrednern an, zu einigen E30 passt diese schmale Leiste, aber das Teil an deinem Wagen finde ich ziemlich gruselig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mad-Mav Geschrieben: 7. Januar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 das hier beweist nur, E30 fahren, ist wie sex, man lernt nur durch ausprobieren, manchmal klappt es, uns manchmal klappt es eben nicht Zitieren Bevor ich falle, Falle ich lieber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Januar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 lol dave.....naa wo sind die kinderfresser hier *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 7. Januar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 So hat nen E30 auszusehen *fg* http://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW/Gruscht_050.jpg Gruß Stephan der diese Leiste auch gruselig findet *lach* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mad-Mav Geschrieben: 7. Januar 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 So hat nen E30 auszusehen *fg* Gruß Stephan der diese Leiste auch gruselig findet *lach* Fehlt nur die M-tech stossstange Zitieren Bevor ich falle, Falle ich lieber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Januar 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 ... der Aufkleber ist doch nicht Dein Ernst, oder ? o.O Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mad-Mav Geschrieben: 7. Januar 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 der aufkleber hatte ich gar nicht bemerkt, ist doch net schlecht, auf jedenfall besser als der eine der einen "verp**s dich" aufkleber dran hatte. Zitieren Bevor ich falle, Falle ich lieber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Hmmmmmmm also dein BMW sieht ja nett aus aber ich find den Aufkleber m... Egal nun hab ich soviele Negativen Kommentare gelesen (manchmal sogar etwas schei... ausgedrückt) aber naja ich werd eh machen was ich will Achja und mein BMW sieht nicht so scheisse aus er ist nur dreckig und was kaputt is wird noch gemacht mal so am Rande Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 7. Januar 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 laß ihn so dreckig und kaputt, dann paßt das auch mit der Leiste... :hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 7. Januar 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 jo mei der pepper war halt schon drauf beim Kauf. Ich finde ihn ned mal soo schlecht, es weiß ja eh so gut wie keiner was er bedeutet *g*. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 7. Januar 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 "Es ist möglichst weit rechts zu fahren, nicht nur bei Gegenverkehr, beim Überholtwerden, an Kuppen, in Kurven oder bei Unübersichtlichkeit." Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 8. Januar 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Da hätt ich auch noch was: §5 Abs 5 StvO -> Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Januar 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Hatte die Mattig MHV auch dran,aber seit schon 2 Jahren nicht mehr,besser is das. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 8. Januar 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Die kleinen Leisten über den Scheinwerfern so wie Stefan von mir aus, aber die große über die Niere . Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 mir gefällt dieses blendengeraffel ja auch nicht, aber wenn der rest vom auto dazu passt, meinetwegen, ist jedem sein ding. aber so wie das jetzt ausschaut, geht das mal garnicht... auch wenns bei weitem nicht so prollig ist wie der aufkleber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 8. Januar 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Ich find diese Aufkleber immer schlimm...eieieiIch finde das sollte den Golfern überlassen werden. Find das nicht schön. Aber wie gesagt, so ne Blende ist fast noch besser als die Kamei Schweinenase Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 8. Januar 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 muss aber gestehen das ich auch mal zur "bösen Blick" Fraktion gehört habe. Das ist aber schon sehr sehr lange her, da war mein 316i noch richtig "frisch" Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 und dabei ist es schon ein "face-lift" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Januar 2007 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Naja aber wenn ich mir diese Leisten angucke find ich auch nicht so toll man siehe die Spaltmaße und es sieht komisch aus mit der silbernen Niere.Egal jedem das seine.................. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 8. Januar 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 na ja das Bild ist über 10 Jahre alt *g* (wann wurde das € Kennzeichen eingeführt?) aus dem Jahr stammt das Bild. Da war ich noch jung *lach*. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 8. Januar 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 finde ich auch, mit ner chromniere sieht die blende komisch aus.der ganze wagen muss schon farblich dazu passen.also wenn ich z.b. einen calypso-rot e30 hätte, würd ich die niere schwärzen und die blenden auch schwarz machen. wie der scheinwerfergrill.das kommt gleich gabz anders rüber. meiner is diamant-schwarz. und somit alles eine farbe. da sieht das ganz anders aus. meine meinung.hab jetzt allerdings meine geschwärzte niere weg, und dafür die kamei-niere drann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Januar 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 http://www.greenpeace4kids.de/typo3temp/GB/469b085677.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 9. Januar 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 *gg* Bist duuuuuu gemein =) Ich mag die auch nicht so wirklich, aber an nem schwarzen Wagen in Wagenfarbe kann man die sich angucken...an meinem in Wagenfarbe zB definitiv NICHT Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Touring Geschrieben: 10. Januar 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Die klamotte mit dem "Bösen Blick" geht am E30 gar nicht! Ist Opel und VW Spinnern vorbehalten. An den E30 gehören Scheinwerferblenden und ne´IS Lippe ! SORRY ! Ist aber nun mal meine Meinug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 11. Januar 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Moin.So habe mal ebend die Leiste drunter geschoben (noch nix befestigt)ZIEH RAUS!!! ZIEH RAUS!!!!! ABER ZACKICH!!!!!! Im übrigen: halte Dich an Stephan325i ;) (Obwohl Aufkleber wirklich nur in Gestalt von ///M-Kriegsbemalung was am E30 verloren haben) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.