Timo_79 Geschrieben: 5. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Wieviel KM kann man einer Karosserie vom Cabrio zutrauen, sind 300tkm "normal" oder ist dann schon alles weichgeklopft? Positiv: Motor ist der mittlerweile zweite M20B25 mit 150tkm laut Aussage. Das Dach ist neu. Aktuelles Fahrwerk -80 / Koni Gelb. Lack sieht für die Laufleistung sehr gut aus. Tüv/Au wird bei Kauf erneuert.Lenkrad/Schaltknauf/Ledersitze haben gelitten sind aber keine Katastrophen. Getriebe leicht undicht. Endschalldämpfer/Handbremse hinüber, Reifen hinten müssten erneuert werden (2mm).Scheint Liebhaberfahrzeug zu sein, nicht verbastelt/verwarzt.Was kann man dafür noch Ausgeben? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 -80 koni und 300tkm wären für mich ein grund mich mal ein stückchen weiter umzusehen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 HU/AU vor dem Kauf und dann kann man mal sehen, was sonst noch so zu machen ist.300tsd und tiefer; na ja für einen "Grünen" könnte man ihn bestimmt nehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 die laufleistung mit haerteren federn klingt kritisch.selbst mein cab hat vor kurzem angefangen an kritschen stellen zu knarzen, und das obwohl's "erst" 203tkm und "nur" eibach-federn sind. ich will ja auch dem besitzer nichts unterstellen, aber b25 mit sportfahrwerk klingt nach flotter fahrweise. das geht auch auf dauer (=300tkm) auf die substanz.muss ja kein k.o.-kriterium sein, wenn sonst alles ok ist, aber man findet auch jetzt noch b25 cab's mit 150tkm aufm ERSTEN motor und neuem dach fuer akzeptable preise... einfach als gedankenanstoss. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 5. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Meiner hat bis jetzt 292000 Km gelaufen, mit Serienfahrwerk.Läuft und liegt wie ne 1. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 5. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Bis 1500€, je nach Erscheinungsbild. Nur mal so als Denkanstoß! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 6. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 HiWelches Baujahr ist der eigentlich ?Wenn er sich gut fährt, die kritischen Fahrwerks-Verschleißteile i.O. sind, und er eine gute Ausstattung hat - sowie keine Rostansätze, wäre er mir wegen dem neuen Dach auch so 1500 - 2000,-€ wert. Er bekommt ja auch noch neu Tüv !Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 6. Januar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Dann habe ich mal so eine Preisidee für meinen Kumpel... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 6. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Hi, also ich habe für mein 325i Cabrio 900,-€ bezahlt jedoch ohne Tüv aber andere schöne details....... Nun ja für ein Auto mit 300Tkm würde ich mit diesen besagten NT maximal 1000,-€ zahlen. Da ein Auto insgesamt auf den 300 TKM und den Jahren leidet. Gummis härten aus Dichtungen verschleissen und und und eher was zum kurz fahren, total Restaurieren oder einfach schlachten! Das ist meine Meinung zum Thema 300Tkm bei jedem Auto Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 7. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Na na na.....nur weil ein Auto 300.000 Km auf der Uhr hat, muss es lange nicht schrott sein!Freude am Fahren kann immer noch bestehen! Meine Meinung.....Wenn ein Auto nicht völlig "zerschraubt" wurde und ab und an mal gepflegt und etwas ausgetauscht wurde fährt ein anständiger 6-Ender auch das doppelte. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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