Zum Inhalt springen

300tkm - Cabrio - Preis?


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel KM kann man einer Karosserie vom Cabrio zutrauen, sind 300tkm "normal" oder ist dann schon alles weichgeklopft?

 

Positiv: Motor ist der mittlerweile zweite M20B25 mit 150tkm laut Aussage. Das Dach ist neu. Aktuelles Fahrwerk -80 / Koni Gelb. Lack sieht für die Laufleistung sehr gut aus. Tüv/Au wird bei Kauf erneuert.

Lenkrad/Schaltknauf/Ledersitze haben gelitten sind aber keine Katastrophen. Getriebe leicht undicht. Endschalldämpfer/Handbremse hinüber, Reifen hinten müssten erneuert werden (2mm).

Scheint Liebhaberfahrzeug zu sein, nicht verbastelt/verwarzt.

Was kann man dafür noch Ausgeben?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


-80 koni und 300tkm wären für mich ein grund mich mal ein stückchen weiter umzusehen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HU/AU vor dem Kauf und dann kann man mal sehen, was sonst noch so zu machen ist.

300tsd und tiefer; na ja für einen "Grünen" könnte man ihn bestimmt nehmen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die laufleistung mit haerteren federn klingt kritisch.

selbst mein cab hat vor kurzem angefangen an kritschen stellen zu knarzen, und das obwohl's "erst" 203tkm und "nur" eibach-federn sind.

 

ich will ja auch dem besitzer nichts unterstellen, aber b25 mit sportfahrwerk klingt nach flotter fahrweise. das geht auch auf dauer (=300tkm) auf die substanz.

muss ja kein k.o.-kriterium sein, wenn sonst alles ok ist, aber man findet auch jetzt noch b25 cab's mit 150tkm aufm ERSTEN motor und neuem dach fuer akzeptable preise... einfach als gedankenanstoss.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Welches Baujahr ist der eigentlich ?

Wenn er sich gut fährt, die kritischen Fahrwerks-Verschleißteile i.O. sind, und er eine gute Ausstattung hat - sowie keine Rostansätze, wäre er mir wegen dem neuen Dach auch so 1500 - 2000,-€ wert. Er bekommt ja auch noch neu Tüv !

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich habe für mein 325i Cabrio 900,-€ bezahlt jedoch ohne Tüv aber andere schöne details....... Nun ja für ein Auto mit 300Tkm würde ich mit diesen besagten NT maximal 1000,-€ zahlen. Da ein Auto insgesamt auf den 300 TKM und den Jahren leidet. Gummis härten aus Dichtungen verschleissen und und und eher was zum kurz fahren, total Restaurieren oder einfach schlachten! Das ist meine Meinung zum Thema 300Tkm bei jedem Auto

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na.....nur weil ein Auto 300.000 Km auf der Uhr hat, muss es lange nicht schrott sein!

Freude am Fahren kann immer noch bestehen! Meine Meinung.....

Wenn ein Auto nicht völlig "zerschraubt" wurde und ab und an mal gepflegt und etwas ausgetauscht wurde fährt ein anständiger 6-Ender auch das doppelte.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...