SNUP Geschrieben: 4. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Moin, ich muss um 14.30 Uhr wegfahren, ich habe gerade eine Zündkerze abgebrochen, die letzte.... Es waren da Bosch drinne, aber irgendwie habe ich dunkel in Erinnerung, das NGK? oder sowat auch gut ist? oder besser? Also wenn ich jetzt 4 neue kaufen sollten es schon die besten sein... hab ja kein Geld. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Nimm auf jeden Fall die NGK-Kerzen. Sollen deutlich besser sein als die Bosch-Zünder.Ich musste bei mir gezwungenermaßen Bosch rein machen, weil kein Laden in meiner Umgebung NGK-Kerzen da hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 4. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Hi, http://www.ngk.de unter Produktfinder... NGK BKR6EK sind es für deinen 318i Bj. '91 Habs überprüft und ich komme auch auf die, die ich brauche für den 325i. Also darauf ist Verlass. NGK sind auch absolut Top. GrüsseDennis PS: Hier noch direktlink:http://www.ngkntk.de/index.php?id=403&pd=430&t=pkwzuendkerzen&lmf=BMW&h=BMW&m=318+i++++++++++++++++E30 Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 4. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 waren das nicht die ZGRA5A oder so für m20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Bist auf der richtigen Spur.ZGR5A heißen die NGK-Kerzen für 325i Kat. Bei mir stecken die jedenfalls drinne. Bei allen meinen vorherigen 25ern auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 ich hab nen M40, es müssten ZF sein? das stand bei bosch drauf, aber es war ein desaster... ich war bei 4 Läden, KEINER hatte die zündkerzen da, der letzte hatte gott sei dank die von bosch... diese 4 elektroden, oder wat... die hab ich jetzt in der not genommen, ich muss nun los und bin schon fast wiedder ne halbe stunde zu spät... echt nicht normal, was sind das hier für läden... einer meinte auch noch, die ich da hätte wären falsch usw... . echt keiner hat irgendwie einen plan... der letzte meinte bosch wäre viel besser, hab ich ihm zwar nicht geglaubt, aber egal... er meinte auch die neuen 4 elektroden Dinger halten länger (30tkm) naja, ich hab ihm gesagt meine hatte ich jetzt 35tkm drinne und die sind auch ok... also der wagen lief eigentlich gut... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Komisch, bei uns hat die Teile sogar der Autotöter vorrätig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 4. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Schau doch mal in den LINK! Das sind die fürn M40 318i. Was in meinen reinkommt is doch hier egal...lol In dem Link steht was du brauchst.Und geh da einfach mal zu ner normalen Werkstatt! Die haben die da. Klapper mal 2-3 Stück ab. Greetz Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 M40, M42: NGK BKR6EK 4€/Stk. !!!! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 4. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Lest ihr eigentlich nicht die anderen Posts?Das ist genau das, was ich schon längst geschrieben hab...lol Naja, wenigstens hastes jetzt von allen Seiten! Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Und trotzdem hat er nun Bosch und wird sich net extra nochma NGK kaufen.Dassn M40 der läuft schon damit. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 4. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 jo Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 5. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 und in die e30 ohne kat mit 171ps kommen die BPR 6 ES bzw. BPR 6 E . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Dassn M40 der läuft schon damit. boah! mach mir nicht meine naehmaschine schlecht! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 6. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 ? Jetz versetzen wir uns mal geistig in die Lage eines M40. Und was merken wir, moment, Hey , dassn Kompliment, cool. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.