Zum Inhalt springen

Weiss jemand was das Teil kostet und wie es heisst?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Nun war ich ja beim Schlachter um meinem Touri ein paar Teile zu gönnen aber das auf dem Bild (was da hin sollte *Fahrerseite*) hatte er auch nicht. Weiss jemand wie das Teil genau heisst, was es neu kostet oder hat noch jemand son Teil liegen??

IMG_0161.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das is das teil des touringschwellers. damit sollte der teilefuzzi was anfangen können. kosten tut das um die 15€.

 

teilenummer hab ich nich parat weil ich hab keinen etk installiert

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abdeckung links 51711947059

Das ist das vordere Stück vom Editions- bzw. Touring-Schweller!

Hab noch nen kompletten Satz davon liegen und genauso ein Endstück vorne auch damals neu gekauft, weiß aber nicht mehr, welche Seite. Ich schau mal nach....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirst wohl im koti noch ein loch/zwei löcher? machen müssen für das teil, wenn ichs richtig im sinn hab.

ich würde bei der gelgenheit gleich mal den restschweller abmachen und drunter schaun wie es mit dem rost ausschaut.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Da die Tür gammelt da er mal einen Bums hatte und die Tür dadurch am Koti schliff und das endete so wie man sehen kann :-( Werde erstmal sehen das er Tüv bekommt dann werd ich sehen wie und wann ich die Teile wie Koti´s und Tür wechsel.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirst wohl im koti noch zwei löcher machen müssen für das teil, wenn ichs richtig im sinn hab.

 

 

:applaus:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...