e30marius Geschrieben: 3. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Hey...Bei wem funktioniert denn die LED im Schlüssel? Also meine geht, grade frische Batterie rein... Gruss, Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 3. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Bei mir würde sie gehen wenn ich neue Batterien reinmachen würde Was kostet denn so ne passende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 ca 3 euro. Hab von meiner Schnecke nen neuen Schlüssel bekommen. Mit farbigen BMW Zeichen und LED. Sehr geil! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Hmmm, ich hab da ´ne normale kleine Glühlampe drin, keine LED... Aber die geht immer, weil ich es hasse, ein Licht zu haben, welches nicht funktioniert Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 3. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Bei mir geht´s auch... war die erste Reparatur bei meinem Youngtimer.. Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 bei mir ist wohl die Knopfzelle ausgelaufen; jedenfalls geht das Plastik vom Schlüssel auch mit Gewalt nimmer auf.Egal, mit 3 Bier finde ich jedes Schlüsseloch auf Anhieb. Und ohne den nötigen Alkohol, hängt ein kleines LED-Lämpchen mit am Schlüssel.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Bei mir würde sie gehen wenn ich neue Batterien reinmachen würde Was kostet denn so ne passende? Hab 3,25 € bezahlt. Plus 3,35 € für ne schöne weisse superhelle LED (war keine mehr drin, narf). Dummerweise hat man mir ne 3v LED gegeben und ich hab vergessen, dass diese Kackbatterie ja nur 1,5V hat Weiss jemand, ob es eine andere passende Knopfzelle in 3V gibt? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 3. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Nein.. aber normalerweise sind da keine LED´s drin, sondern Glühlampen! Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. Januar 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 @ XAANBitte Pic.. würd mich doch sehr interessieren wie das mit dem farbigen BMW-Zeichen aussieht, woher hat sie das`? Nein.. aber normalerweise sind da keine LED´s drin, sondern Glühlampen! upss sorry... da hab ich mich wohl vond er form verleiten lassen LED zu schreiben... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 aber es wäre sehr sinnvoll mal eine led einzubauen? ich wollte das mal machen, aber naja, ihr kennt das ja.... Weil die Bauform ist schon sehr ähnlich... dürfte nicht allzu schwer sein. müsste dann möglicherweise heller sein und vorallendingen länger halten? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.