VD Geschrieben: 2. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 http://i11.tinypic.com/2d7xx5l.jpg Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 2. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Aaaaaaaaah, das mit den unerwünschten GFK-Umbauten nenn ich mal ein Statement! /BB, die Bock auf mehr E30's im Münsterland hätte... irgendwie fahren hier fast nur E34 Enthusiasten rum Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Hm, hoffentlich wird der Bremer Stammtisch auch mal so... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 3. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Ist ja tatsächlich ein ganz netter Beitrag geworden Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Moin, geil! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Also ich glaub mir wär das peinlich in diesem Fachblatt abgebildet zu werden. Ich sehe schon die Stammleser grübeln:"Ohne GFK, ist doch gar nicht möglich?" Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Januar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Also ich glaub mir wär das peinlich in diesem Fachblatt abgebildet zu werden. Naja, kann man ja sehen wie man will. Vielleicht haben wir ja was das Niveau gehoben! Ich sehe schon die Stammleser grübeln:"Ohne GFK, ist doch gar nicht möglich?" *looooooooooooooooooooooooool**ROTFL*Da könnteste natürlich recht haben. Aber genau der Satz spricht dann vielleicht doch die Leute aus unserer Region, die wir gerne mal bei uns Begrüssen würden.Ich seh das eher als kostenlose Werbemöglichkeit für uns um auch mal e30-Fahrer zu erreichen, die nicht auf http://www.e30.de unterwegs sind ;)) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.