Berti 316 i Geschrieben: 31. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Ich hab grade einen Eintrag geschrieben, nur leider kann ich das Bild dazu nicht einfügen. Wie geht das? Was habe ich übersehen? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Hallo Robert, gehe einfach auf Images -> add images in der rechten Menüleiste beim erstellen des Eintrags (http://e30diy.pbwiki.com/Kontroll-Lampen-Werkzeug?edit=1) und lade dann dort dein Bild hoch. Danach kehrst du wieder zu deinem Eintrag zurück und wählst das Bild nun im rechten Menü aus und fügst es so in deinen Eintrag ein. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 31. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Danke, das Bild ist drin. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.