e30marius Geschrieben: 25. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 weihnachtlichen guten abend... Wo sitzen überall schrauben für das cockpit?also das ganz schwarze dingen vorne? Am besten mit bild... Gtruss, Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Recht und Links jeweils 2 und irgendwo in der mitte war das noch fest. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 25. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 hi,meinst du das Kombiinstrument oder den armaturenträger oder was...?gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 armaturenträger.... so heisst das?habs mal versucht auf dem bild einzukreisen.... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Was hast du denn vor ?Der Ausbau von dem Amaturenbrett ist beim E30 eigentlich ein Kinderspiel. Beim Cab kann man es dann auch schön nach oben raus nehmen :) Wie gesagt, 2 Schrauben jeweils links und rechts. Dann gabs da noch was in der Mitte. Eigentlich alles sehr gut ersichtlich. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 25. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 In der Mitte ist nur so ein lächerlicher kleiner Klip. Brauchst du nicht beachten. Erst dann beim Einbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Dezember 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Was hast du denn vor ?Der Ausbau von dem Amaturenbrett ist beim E30 eigentlich ein Kinderspiel. Beim Cab kann man es dann auch schön nach oben raus nehmen :) Wie gesagt, 2 Schrauben jeweils links und rechts. Dann gabs da noch was in der Mitte. Eigentlich alles sehr gut ersichtlich. Will das gar nich rausnehmen... nur irgendwas vibriert rechts vorne im innenraum und nun kontrolliere ich alles mögliche auf befestigung... DANKE Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Links und rechts jeweils 2 Schrauben und eine unterm Lenkstock. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Schraub mal einfach die Vekleidung übem Handschuhfach ab und schaue ob da drüber ein Kabel oder irgendwas lose ist. Das das komplette Armaturenbrett klappert glaube ich weniger. Sind auf der rechten Seite nur die zwei genannten Schrauben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 Links und rechts jeweils 2 Schrauben und eine unterm Lenkstock. Ganz konkret:Je zwei Schrauben links und rechts in Richtung der A-Säule, eine Schraube links von der Lenksäule nach oben (in der Nähe der Befestigungsschraube für das ABS Steuergerät) und eine Schraube vor dem Riegel für das Handschuhfach. Ich glaube aber auch nicht, dass es an den Schrauben liegt.Klappergeräusche übertragen sich sonstwohin. Am besten mal alle Verkleidungen abmachen, auch die im Handschuhfach.Es kann durchaus der Kabelbaum der Motronik sein der irgendwo gegenvibriert. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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