Zum Inhalt springen

Standlichtblinker orange


E30-Dan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hatte gestern ne kleine Auseinandersetzung mit der Rennleitung... diese meinen nun das meine Standlichtblinker nur weiss leuchten dürfen... hab auch so nen Mängelbescheid gekriegt... die Grünen haben nix gemeint von wegen Abschicken steht da aber drauf... muss ich da jetzt echt zu denen fahren und denen die Blinker mit weissen Birnen zeigen? und was würde im schlimmsten Fall passieren wenn ich da die gelben wieder reinsetzt und die mich wieder anhalten... find das echt fürn arsch hab die dinger seit knapp 1 1/2 jahren drin und es gab noch nie Probs... und hat jemand zufällig Bilder von weissen Standlichtblinkern? kann mich nich vorstellen das das gut aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du hast doch 2 birnen drin oder??? eine kleine fürs standlicht und eine für den blinker... oder??

wo liegts problem die kleine weis zu machen und blinker gelb??? oder versteh ich das nu falsch?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch stimmt schon.. hab aber von dort wo ichs damals bestellt hab die orangenen birnen fürs standlicht mitgekriegt damit das so aussieht: http://img110.imageshack.us/img110/7619/7ip0.th.jpg

kann mir das nich vorstellen wenn die dinger weiss leuchten... hab irgendwo was gelesen das laut nem neuen EU gesetz das erlaubt wäre das die gelb sind.. find bloss nix handfestes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja also ich habs bei mir noch net verbaut, aber ob das nu gelb oder weis leuchtet, wär mir egal.... glaub ich....

oben darfst ja auch nich gelbes standlicht einbauen oder blaues...

 

ich glaub unten ist es egal wenn du oben normales noch dazu hast, aber das is jetzt nur geraten...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo das is klar.....

naja gelb dürfen halt nur die amis... ;-)

kannst ja mal danach suchen und zeigst es den grünen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal schön freundlich mit weißen birnchen bei der Rennleitung vorbei. Dann kannst du auch wieder die gelben Birnchen rein tun. Das nächstemal wirst du wieder eine Mängelkarte kriegen und erneut mit weißen Leuchtmitteln aufkreuzen müssen.

Von einer Regelung, die gelbe Frontbeleuchtung erlaubt ist, ist mir nichts bekannt. Du könntest mal gucken, was deine Rennbeobachter zu weißen LED Standlicht in den Blinkern sagt.:idee:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja werd dann halt mit den weissen wohl oder übel bei denen aufkreuzen müssen.. find das echt schwachsinnig... mir gefällt das orange... hab halt nur schiss das die das irgendwie speichern und falls ich noch mal angehalten werd dann probs krieg weil ich wieder so rum fahr... denk das mit den LED´s müsste ich dann abnehmen lassen is ja im ABE nich drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also ich hatte in meinem 316i auch orange Birnen drin und er hat bei Standlicht orange geleuchtet. Mich haben schon viele von der Rennleitung gesehen aber NIEMAND machte da Theater drum *seltsam wo manche so wohnen* :-)

Mach einfach die weissen rein fahr hin und zeigs denen danach evtl. mal beim Tüv vorbei fahren und fragen ob die was genaues wissen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standlicht abblendlicht und fernlicht müssen einfach mal weiss sein in D. da gibts nix zu rütteln, und nur weil sies in manchen gegenden oder bei bestimmten personen dulden oder nicht so eng sehen ist es halt noch lange nicht erlaubt:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...