Zum Inhalt springen

Polizeikontrolle

Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi, also das is ja mal krass.

http://www.trashhero.ch/redirect/1726.html

Oder das ist auch nicht schlecht obwohls nen Fake ist (wie man sehe kann *gg).

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1366707688

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

hab ich auch schon hinter mir, war damals so dumm und hab das nachgemacht...hab mich im nachinein schlau gemacht...

die bullensch....können drogentests oder sonswas machen aber nich son zirkus.

ich hab damals auffer raststätte den clown gespielt....:popo:

das passiert mir nich nocheinmal...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

lasst mich raten: das erste ist mit macarena hinterlegt??? :D (mir fehlt grad mal wieder ein plugin)

wenn nicht: klick

• 5 Wochen später...

hihi eben in einem andenr Forum entdeckt:

Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt:

"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:

Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe

machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie

trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine *****."

Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Seither habe ich keinen Führerschein mehr...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Es war wohl die Tochter :-[

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

• 2 Monate später...

Gestern bei der allgemeinen Verkehrskontrolle (ich unterwegs mit Stand- und Nebellampe, war ja klar, daß das irgendwann mal auffliegt :D ):

"Polizei Ravensburg, allgemeine Verkehrskontrolle. Fahrzeugschein und Führerschein bitte!"

"Jepp, moment... *kruschtel*... Bitteschön"

"Äh, Sie haben da... Sind das eigentlich Tagfahrleuchten oder Nebler?" :idee:

Ich gleich zugegeben "Ja, sind Nebler und ich weiß, sollte man so nicht mit rumfahren (*Fluchtnachvorneantret*)" Aber irgendwie scheint dies gar nicht das Problem zu sein, wie ich merke... Hmmm, mal schauen, wie´s weitergeht! Simmer mal gespannt...

"Äh, die Lichter sind falsch geschaltet! Das kann so nicht sein. Die Nebler können nur in Verbindung mit den Abblendlichtern funktionieren! Das ist aber nicht an, die Nebler schon"

Häää??? Wat is???? Mooooment.... Wieso?

*AusdemAutosteig* und zu dem Rennleiter lauf, der da vor meiner Stoßstange kniet und ungläubig die vorhandene lichttechnische Einrichtung prüft.

Ich ihm dann erklär, daß die Nebler in Verbindung mit den Standlichtern auch funktionieren. Er dann "ich seh aber keine Standlichter!" Nun ja, es ist taghell draußen und die Sonne knallt von vorne auf´s Auto, da kann es schon sein, daß man die nicht so sieht. Erschwerend kommt hinzu, daß halt noch der Grillspoiler davor ist :D .. Ich also zu ihm hinknie und die kleinen Birnchen zeig, die munter brennen. "Ah, da sind sie ja! Hinter der Blende". Okay. Gut. Hmmmm. Die Sache geht noch weiter!

"Machen Sie bitte mal das Abblendlicht an!" Gesagt, getan, auch alles okay. So, nun ist das Fernlicht dran :D . "Die sind ja ganz links und ganz rechts." Sag ich "nein, weil das sind die Abblendlichter!" Naja, aber er hätte auch so ein BMW und da seien die mit drin :eek: . Ich ihm erklär, daß das Fernlicht die beiden inneren Scheinwerfer sind, dies konnte ich durch gekonntes Antippen des entsprechenden Hebels auch sofort beweisen. Die 100W-Birnen dürften ihn auch mächtig beeindruckt haben, denn er kniete immer noch vor dem Auto und bekam daher die volle Dröhnung ab :D . Ich schätze, dies hat ihn endgültig davon überzeugt, daß die Lichter alle funktionieren, denn er gab sich nun zufrieden und es folgte kein weiterer Angriff mehr von ihm.

Nachdem nun alles geklärt war, durfte ich dann endlich mal weiterfahren und meine mittlerweile aufgetauten Sachen, die ich zuvor gekauft hatte, heimbringen :motz: .

Dies meine Geschichte von gestern, es hat sich wirklich so zugetragen, ich habe nix dazu erfunden!

Eine Geschichte, die das Leben schrieb :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

...ist schon seltsam :frage:

Scheinbar legen sich einige Polizisten halbwegs unter das Auto, weil dort ja evtl. noch irgendetwas sein könnte, was da nicht hingehört...

Und die anderen fragen lediglich, ob man Alkohol getrunken hat und ob man Kontaktlinsen trägt und wollen nicht einmal den Verbandskasten und das Warndreieck sehen...

...vielleicht sah ich zu brav aus :-D

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

*gg* Ich hab grad ein Dejavu !

Das ist mir letztes Jahr passiert.

Hatte die schwarzen Hellas mit Standlichtringen drin, die aber nicht sehr hell waren. Neblis dazu an.

War auf der BAB unterwegs, naja, etwas zügiger, Kampfbeleuchtung halt :-)

Nun, da chillt also so eine grün weisse Minna auf dem rechten Fahrtstreifen und ich höre nur noch im Vorbeizischen: MACHEN SIE DIE NEBELSCHEINWERFER AUS !

Geht klar dachte ich mir, winke nochmal freundlich (bin ja offen unterwegs) und düse ungebremst weiter.

Nach ca. 6-7 km kommt ne Baustelle und da musste ich nun mal langsamer.

Auf einmal sehe ich die Grün-Weisse-Mina von hinten andampfen.

Ich artig Geschwindigkeit eingehalten, etc.

Die sich vor mich gesetzt und Blaulicht mit der dezenten Bitte um Folgung .

Naklar.

Und was machen die Jungs ?

Holen die mich direkt nach der Baustelle auf dem Standstreifen raus. Nicht, dass da ne Menge Autos ziemlich eng vorbeihuschten, Nöööö. :-)

Und dann kam exakt die gleiche Aktion wie oben. Konnte mich nur kaputt lachen.

Und als die dann noch meine Eintragungen sehen wollten und ich meine dicke Mappe mit ABEs etc. rausholte, war die Aktion ganz schnell vorbei.

*gg*

Naja, lassen wir die Opelfahrer halt auch mal schöne Autos betrachten. *gg*

Und was machen die Jungs ?

Holen die mich direkt nach der Baustelle auf dem Standstreifen raus. Nicht, dass da ne Menge Autos ziemlich eng vorbeihuschten, Nöööö. :-)

...nein, das ist in dem Moment doch völlig egal :D

Irgendwie lustig... als würden "sie" auf Provisionsbasis arbeiten :-D

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Ou etz muss ich auch auspacken:

Also war eines schönen Dienstag Abends mitm Boris (fortytwo) in Schwabach unterwegs. Irgendein Steinchen hatte sich zwischen Bremsscheibe und Ankerblech geschlichen und uns schon dauernd fürchterlich genervt.

Plötzlich im Rückspiegel "STOP! POLIZEI!"

Ok, angehalten

Scheibe ging net runter weil ich auf eFH umgerüstet hatte und noch ka Relais hatte.

Also Türe auf.

Polizist: "Guten Abend die Herrschaften! Allgemeine Verkehrskontrolle-Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"

Ich: "Guten Abend- kein Problem" (Zack beides rausgeholt)

Polizist: "Soo, Herr Höfler- hams A Warndreieck und an Verbendskasten auch dabei?"

Ich: "Logisch" (Zack Zack, beides rausgeholt- Warndreieck ausm Kofferraum, wir stehen hinterm Auto)

Er: "Sie haben ja ein sehr auffälliges Auto- der Auspuff ist doch net original oder?"

(Boah gut erkannt Respekt!)

Ich: "Jau"

Er: "Hams da was dafür?"

Ja, ich hole meinen ABE-Ordner raus, blätter blätter blätter.... Auspuff hier! War damals ein M10 Topf am M40, hat er aber net gecheckt.

Er:"Hmm ok... der ist doch tiefer ne?"

(WOAH! Ein Experte!!!!!!!!) Ja isser

"Hams da was dafür?" - "Ja, blätter blätter blätter hier!"

"Hat der Wagen Unterbodenbeleuchtung?" - "Ne, auf sowas steh ich net!"

"Kann ich Ihnen das glauben?" - "können Sie, wenn ichs Ihnen doch sage!"

(Es hat geregnet, er wollte net nachschauen- hab ja auch keine)

"Schonmal mit der Polizei zu tun gehabt?" - "Ja, meine halbe Familie ist bei der Polizei"

"So hatte ich das nicht gemeint! Schonmal Kontakt zu Drogen gehabt?"

"Nein" - "Netamal an nem Joint gezogen?!?!" (macht die Handbewegung)

"NEIN" - "Mit KONTAKT meinen wir auch Kaufen/verkaufen"

"NEIN ICH HABE UND HATTE KEINEN KONTAKT ZU DROGEN!"

So, sein Kollege läuft derweil ums Auto rum, es ist Nacht und die SLR sind an, er entdeckt das E-Prüfzeichen auf den Gläsern und sagt nix. Kontrolliert meine Reifenprofiltiefe...

"Machens mal die Haube auf bitte"

(Scheisse etz sieht er dass der Ansaugschnorchel fehlt... Oder doch nicht?)

Nein er bemerkt es nicht. Stattdessen sagt er: "Wissens was mir net gefällt?"

Ich:"Nein, sagen ses halt."

"Die Domstrebe!"

Ich:"Was ist mit der?" - "Habens da was dafür?" - "Da ist doch ein Aufkleber drauf (Supersport. blablabla für BMW 3er...), Ausserdem sind Domstreben eintragungsfrei!"

Er:"Das reicht mir nicht! Ausserdem können Sie mir viel erzählen! UND WAS IST DENN DAS?!!?!?!"

Ich: "Wasn?" - und etz kommts:

"SIE HABEN KEINE PLUSPOLABDECKUNG! DAS IST EIN SCHWERWIEGENDER MANGEL!":-o

"WIEEEEEEEEEEE????????? Das Auto hatte NIE ne Pluspolabdeckung!"

"Ich schreibe Ihnen jetzt einen Mängelschein!"

Und er tuts tatsächlich! Er schreibt mir einen Mängelschein über die Domstrebe und PLUSPOLABDECKUNG FEHLT!:wall:

Hab dann noch gesagt: "Kennens an Werner Meier?" (mei ehemaliger Trainer&Polizeichef)

"Meier Meier- gibts bei uns viele"

"Solltens aber kennen, schönen Abend noch!

Naja hab des Auto net vorgezeigt- die spinnen doch! Nur weil ich mich absolut korrekt verhalten habe und er aber nix gefunden hat sich an sowas aufzugeilen! Ich mag die Polizei aber manche benehmen sich unter aller Sau!

Versucht einer OHNE Ahnung, jemandem MIT Ahnung zu sagen was los is!

Gruß Christoph

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...