Zum Inhalt springen

Kamei Niere + Bösen Blick


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe mir eine Kamei Niere (Die Breite) und Scheinwerferblenden von Kamei zugelegt. Sind jetz beide lackiert worden. Als ich die Sachen jedoch versucht hab anzubauen hatte ich ein Problem. Die Niere ist übelst auf Spannung und liegt auf den Scheinwerferblenden auf. Was kann man da machen außer die Blenden kürzen? bzw hat die Kombi noch wer auf seinem E30?? Gibts da irgend einen Trick, weil dei Leisten genau auf die Länge absägen, das sie mit der Niere abschließen halte ich für nicht so ne gute idee besonders jetz, weil die Teile lackiert sind 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe damals die niere im bereich der scheinwerferblenden ausgeschnitten, nicht schön, aber so kam sie schön dicht rein, mittlerweile liegt sie als puzzle und splitterwerk im keller und ich will sie schon seit langem neu machen. is halt das schweinchennäschen :D

 

die scheinwerferblenden würde ich nicht beaqrbeiten, falls du die niere mal wegmachst sparste dir die neuen blenden.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das gleiche problem, hatte auch nicht bedacht, zuerst die teile anpassen und dann lacken. habs dann mit aller gewalt reingedrückt, und es passte dann auch ziehmlich gut, klein wenig stramm. doch von anderen bastelarbeiten, das ab und anbauen immerwieder, hab ich jetzt schon ein riss in der niere (was ich vor dem lacken repariert hatte). groll...

 

nuja, würde eher die blenden kürzen. wie schon gesagt wurde, die niere ist schwerer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hallo Leute, hab mir jetzt auch mal ne Breite Niere ---Kamei zugelegt. Gehört natürlich noch abgeschliffen und Neu lackiert genauso wie die Frontschürze, gut am Foto zu erkennen. :roll:

DSC00016.JPG

DSC00017_1.JPG

DSC00019_1.JPG

DSC00020.JPG

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich mir extra aufgeklebt. Aber wenn er nächstes jahr lackiert wird, werden alle Aufkleber entfernt.

 

Naja mir gefällt die SCHWEINENASE. Aber hab mir eh die Chromniere aufgehoben, vielleicht bau ich wieder um auf NORMAL.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird doch damals genug Leute gegeben haben die sowas verbaut haben. Ich find das es zeitgenössisches Tuning ist. Und die NIERE passt optimal zu den Scheinwerferblenden, die waren zuerst zu kurz und jetzt mit der Niere ergänzen sie sich richtig.

 

Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh Post 8

 

BTT:

 

Gefällt mir zwar auch nicht, aber man kann es so lassen :)

 

Die Aufkleber ab, Spiegel in Wagenfarbe, und größere Reifen... irgendwie gehen die da unter, oder mein ich das nur ?

 

Jedem das seine :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, für die vielen Kommentare. Ob negativ oder positiv.

Die Räder bleiben so wie sie sind. Erstens kosten günstiger, da 195/50/15, zweitens gehts gar ned anders wegen den Felgen 7j mal 15H2 ET13 wenn ich da 205/55/15 oben hätte , was am Anfang oben waren, dann würden die am Radlauf hinten streifen. Und Kanten umlegen wollte ich nicht.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die KAMAI-Niere oder "V8-Niere" *g* in Verbindung mit den Scheinwerferblenden in Wagenfarbe lackiert absolut ok ( hatte ich an meinem ersten diamantschwarzen iS auch so ). Optisch finde ich eine schwarze Niere oder eine komplette schwarze Front (inkl. Scheinwerfer ) OHNE Scheinwerferblenden, Motorhaubenverlängerung etc. am schönsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab auch schon vieles ausprobiert, hatte mal ne WEISSE NIERE, dann ne CHROM NIERE, und eben jetzt die KAMAI NIERE. Werd wahrscheinlich wechseln zwischen der CHROM und der KAMAI Niere.

 

Mir gefallen beide. :-D

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dieses Monat wahrscheinlich noch erledigt(Spiegel lacken) Die waren vorher lachssilber, sind jetzt geschliffen und gefillert, und werden eh noch in Wagenfarbe lackiert.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...