e30User Geschrieben: 15. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Hallo, Mir ist heute Mittag jemand reingefahren. Ich bin auf der Mittleren Spur gefahren und er kam von der rechten.Die Polizei war vor Ort und hat mir gesagt, dass ich Unfallgeschädigter bin und der Gegner Unfall verursacher. Also soweit alle klar.Meine Frage ist jetzt, wie hoch ist der Schaden ca. ? Beschädigt :- Kotflügel- Nebelscheinwerfer- Stoßstange- Scheinwerfer Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 15. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 frag nen gutachter ;) kommt drauf an wer es macht oder wo du esmachen lässt.... Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 15. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 wenn Du es bei einem Karosseriebauer machen lässt wird das auf alle Fälle knapp an die 1000,-euro kosten!Bei mir hat mal eine angedockt am Auto, war nur eine kleine Beule im Kotflügel (Kotflügel wurde ausgebeult und lackiert) und das Eckstück von der Metallstossstange wurde ausgetauscht. Waren damal dann ziemlich genau 1400,- DM + Ausfalltagegeld 300,- DM Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 16. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 hi,bin zwar kein gutachter, aber der schaden liegt denke ich mal bei 1400-1700 € , laut beschreibung und bild, wenns begutachtet wird. die spoilerlippe hängt etwas runter kann das sein..?es ist übrigens zu schauen, ob er dich auch schon am rad getroffen hat...(wegen evtl. achsvermessung)da ich schleifspuren am radlauf meine zu sehen...ist ja nich gerade ein scharfes bild.gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Am Montag oder Dienstag kommt ein Gutachter von der Allianz. Ich mach nachher mal ein scharfes ;) Bild. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Gutachter von der gegnerischen Versicherung?? Blos nicht.Wenn Du wirklich ein Gutachten haben willst/brauchst, dann schreib mir eine PN und ich kann Dir einen guten empfehlen. Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Genau, gehe zum "freien" Gutachter, als Geschädigter hast du die Wahl des Gutachters. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 jo, ist mir bekannt. Erstmal kommt jetzt der Hempel von der Alianz und dann schau ich weiter. Ich muß dem sein Gutachten ja nicht aktzeptieren.Der Vorteil ist, das mich dem sein Gutachten nichts kostet. Wenn das Gutachten nicht zufriedenstellend ist, geh ich zu nem "freien" Gutachter. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Dezember 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 So, das Gutachten ist heute gekommen. Der Wagen hat einen Restwert von 200€ .Reperaturkosten mit Mwst. 3.282,- €.Wiederbeschaffung : 2100,-€ Also alle bis jetzt zu meiner Zufriedenheit :)Ich lass das Gutachten jetzt noch von einem anderen Gutachter kontrollieren und begeb mich dann auf die Suche nach einem neuen Fzg. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 hm, wiso das? ist deiner von der Substanz her so schlecht? Ich meine nen neuer Koti und lacken, sowie Stoßstange, scheinwerfer und NSW, würdest du für ein paar Hundert € alles bekommen. Lässt den Koti lacken, so 150€... dann hast du nen bißchen Geld aufm Konto, wovon du deinen noch etwas verschönern kannst!? Schade, wenn sonen wagen wegen sonen bißchen in die Presse / Ausland geht, oder gerupft wird!? ist doch sogar nen vfl? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Dezember 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 Ja ist ein VFL und ich hab die meisten Mängel schon behoben. Es sind noch wenige Mängel vorhanden.In die Presse wird er nicht kommen, aber bald im Marktplatz unter Biete auftauchen ;)Ich glaub den setz ich heute abend oder morgen rein, mit allen wichtigen Daten. Der Unfallschaden könnte mit einem neuen Kotflügel und Nebelscheinwerfer rechts behoben werden. Der Rest ist nicht wirklich beschädigt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 28. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 gut, Rest wert 200€? Tja dann steck des Geld für die Reparatur ein und verkauft mir dein Cabbi für 200 Na Spaß... Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 das sind 100% über 1500 euro. hatte genau das selbe im Sommer bei meinem ehemaligen 327. Da kommt ordentlich Kohle rum. Fahr ma zum Gutachter und lass per Gutachten abrechnen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.