Stefan Geschrieben: 15. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Ich habe folgendes Problem mit meinem m20b25 bj 87 mit gat eu2 system: Das Auto ist inzwischen soweit dass es so ruhig läuft wie ich es von einem 20 Jahre alten Motor erwarten kann. Die gröbsten Falschluftquellen sind beseitigt und ich gehe mal davon aus dass er jetzt keine mehr zieht. Allerdings habe ich folgendes Problem, mit angestecktem GAT liegt die Leerlaufdrehzahl bei 1000u/min, gebe ich nun Gas steigt die Drehzahl ganz normal an und alles läuft normal. Lass ich das Gaspedal dann wieder los, fällt die Drehzahl bis 1500u/min auch wieder ganz normal ab, legt dann allerdings eine kleine Pause ein und sinkt nur ganz langsam auf die 1ku zurück. Bei abgestecktem GAT verhält sich alles genaus, nur dass die LL-Drehzahl bei 750U/min liegt. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 15. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Am GAT KLR. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 das ist, wie Tom geschrieben hat, so gewollt vom GAT KLR.Wenn die Temperatur von 30 Grad erreicht ist, schaltet sich der KLR ab und der LL fällt auf die gewohnten 750.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Hallo, Text gelesen? Wenn das GAT aus ist habe ich das selbe Problem!Das Problem ist (wie dem aufmerksamen Leser aufgefallen sein sollte) Das Drehzahlverhalten unter 1500 beim absinken. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 15. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Habs gelesen HALLO! bleib auch bei meiner Meinung. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Wie kann etwas schuld sein dass garnet angesteckt ist? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 15. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 trotz deinem euro2 system sollte bei warmen motor auf jeden die normale leerlaufzahl erreicht werden. Da dein Euro2 system falschluft zusteuert(glaub war doch so) würde ich genausten gucken ob es beim nicht in betrieb findenden Euro2System nicht noch falschluft zieht. ich würde auch mal deinen leerlaufregler abstecken und gucken ob die stauklappe sich verdrehen lässt durch drehen des gehäuses mit dem handgelenk. Drosselklappenschalter überprüfen, ob er klick macht beim bewegen der drosselklappe aus der leerlaufstellungklemme mal deine batterie für 1min ab, um die motortronic neu lernen zu lassen. oder um zu gucken ob der fehler beim frisch reseteten Steuergerät auch noch auftritt Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.