Zum Inhalt springen

E30 Nachschlagewerk - Änderungen an Beiträgen


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass es für jeden User möglich ist alle Beiträge im Nachschlagewerk zu verändern. Da könnte ein böswilliger Benutzer das ganze Nachschlagewerk zerstören ? oder sehe ich das falsch ?

Falls ich richtig liege, sollte man dem einen Riegel vorschieben !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lese dazu bitte diesen Thread und werfe ein besonderes Augenmerk auf das Fettgeschriebene in Rot!

 

Gruß :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

nichts anderes meinte er wohl - wenngleich das nicht ganz die Beantwortung Deiner Frage trifft...

wir gehen im Moment aber mal davon aus, daß die user vernünftig genug sind, die von Dir beschriebene Aktion NICHT durch zu führen.

Ansonsten hoffe ich, daß unser Hausmeister nach der alten Leisure Suit Larry - Methode verfährt:

safe early - safe often

 

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das hier eingesetzte Wiki System nicht geanau, aber bei denn meisten wikis gibts eine Versionshistory! Damit kann immer die letzte Version oder vorletzte Version des Wiki Artikel hergestellt werden.

Genau das ist ja der sinn eines Wiki, jeder der eine falsche oder unvollständige Information entdeckt kann diese direkt Ändern!

Ist Übrigens bei Wikipedia.de auch so und da haben noch ein paar mehr leute Zugriff drauf!

 

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Thread lieber Schumuckl ?

 

 

:klatsch: Ich habe den Link vergessen, ich meinte diesen Thread

lieber e30User

 

 

 

mfg Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das E30-Wiki besitzt wie das große Wiki auch eine Versionshistory, mit der sich frühere Versionen ohne Probleme wieder herstellen lassen. Außerdem bekomme ich bei jeder Änderung eine eMail mit einem genauen Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Text. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...