Mister Convertible Geschrieben: 18. September #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September (bearbeitet) Servus, kann mir jemand Tipps zur Hand geben wie ich die neuen Schachtleisten an der Cabrio tür reinbekomme ? Ich mühe mich jetzt schon seit Stunden ab das Ding da reinzubekommen, es scheitert aber an der Dichtung des Dreiecksfensters. Muss zur Montage das Dreiecksfenster raus ? Edit: Dichtung ist drinne. Die neu produzierten inneren Schachtleisten haben zusätzlich im Bereich des Dreieckfensters zwei „Nasen“. Die alten Dichtungen hatten das nicht. Fix die alte Dichtung aus dem Müll gefischt und siehe da, flutscht direkt rein. Nasen an der neuen Dichtung abgeschnitten und passt. Bearbeitet: Montag um 06:51 von Mister Convertible Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212376-cabrio-t%C3%BCr-schachtleisten-innen-wechseln/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.