Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus, 

kann mir jemand Tipps zur Hand geben wie ich die neuen Schachtleisten an der Cabrio tür reinbekomme ? Ich mühe mich jetzt schon seit Stunden ab das Ding da reinzubekommen, es scheitert aber an der Dichtung des Dreiecksfensters. Muss zur Montage das Dreiecksfenster raus ? 

IMG_2249.jpeg

IMG_2250.jpeg

Edit: 

Dichtung ist drinne. Die neu produzierten inneren Schachtleisten haben zusätzlich im Bereich des Dreieckfensters zwei „Nasen“. Die alten Dichtungen hatten das nicht. Fix die alte Dichtung aus dem Müll gefischt und siehe da, flutscht direkt rein. Nasen an der neuen Dichtung abgeschnitten und passt. 

Bearbeitet: von Mister Convertible
Problem gelöst
https://e30-talk.com/topic/212376-cabrio-t%C3%BCr-schachtleisten-innen-wechseln/

• Mister Convertible änderte den Titel in Cabrio Tür Schachtleisten innen wechseln

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...