Diamond Geschrieben: gestern um 21:25 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 21:25 Uhr Servus! Ich habe eine Frage an denen die schonmal den Kettenspanner beim M30B35 gewechselt haben. Wofür ist die Kugel vor der Spann-Feder? Laut Teilekatalog sollte die Kugel vorne an der Spitze der Feder ihre Stellung haben. Die Feder zusammen mit der Kugel so einzubauen ist m.E. fast unmöglich! Sie bewegt sich beim Einbau immer um den Federkopf. Des Weiteren würde es mich Interessieren, ob der Bolzen vom Spanner immer einseitig die Spannschiene drückt? Ich habe mir den alten mal angeschaut und da war es auch scheinbar so. Wie ist eure Erfahrung? Zitieren Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein: Diamonds Bulli Ecke Diamonds Bulli Ecke Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212330-m30b35-kugel-vor-der-spannfeder-des-kettenspanners/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.