Mahathma Geschrieben: vor 1 Stunde #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Soeben wieder vom Treffen des Clubs (meinetwegen auch der Originalos ) zurück. Ging von Donnerstag am Abend bis Sonntag. Und untergebracht waren wir im Hotel in Bad Neuenahr-Ahrweiler. An Autos waren (mal wieder) die Werkscabrios in der Überzahl. Zwei E21, ein Touring, ein 4-Türer (Eta), ein M3 und zwei E3 haben das etwas gemildert. Aber halt nur ein wenig. Ob man sowas im Ahrtal 2026 machen kann? Sieht jetzt so aus: Ja, man sieht halt immer noch die heftigen Spuren. Etwas gruselig fand ich es, wenn man an Stellen vorbeifuhr, die man damals aus der Presse kannte. Oder Häuser die immer noch als Riunen herumstehen, weil noch keiner was entschieden hat. Auch Ruine der Schule in Ahrweiler sowie das Dorinthotel haben schon was sureales. Aber letztendlich hat das Ahrtal ja mal vom Tourismus (zum großen Teil) gelebt. Und eine solche Veranstaltung bringt auch wieder was zurück, was vor der Flut war. Also "Freude am Fahren": Am zweiten Tag waren wir bei BMW Baum eingeladen: Die Neue Masse auf dem zweiten Bild habe ich mir mal zeigen lassen. Aber sorry, ist aus vielen Gründen nichts für mich. Auch wenn die sich "ganz leicht durch Sprachsteuerung" bedienen lässt. Aaaber wenn ich Feierabend habe, habe ich den ganzen Tag geredet. Und dann auch noch mit dem Auto reden? Nää. Ein paar nette Autos waren natürlich da: Über den habe ich mich ausgiebig mit dem Erbauer unterhalten: Ich fand das äußerst interessant. Warum, weshalb was mit welchen Ziel oder Vorgaben gelöst wurde. Diesel und E46 sind normalerweise nicht meins. Aber das hat schon was. Hier noch eine Übersicht: Der M3 blieb für Servicearbeiten bei Baum. Der Fahrer war am zweiten Tag mein Beifahrer. Standesgemäß mit Vierzylinder war er somit trotzdem unterwegs. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212253-clubtreffen-im-ahrtal-r%C3%BCckblick/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.