derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 11. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Der Mitbegründer von AC-Schnitzer ist am Freitag den 05.06.2026 (an seinem 85. Geburtstag) gestorben. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212192-herbert-schnitzer-gestorben/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: Montag um 13:50 Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:50 am Am 11.6.2026 um 09:36 schrieb derdervongarnixahnunghat: Der Mitbegründer von AC-Schnitzer ist am Freitag den 05.06.2026 (an seinem 85. Geburtstag) gestorben. R.I.P. Herbert Schnitzer! Aber schon rotiert er im Grabe, denn er war mitnichten der Mitbegründer von AC-Schnitzer, sondern von Schnitzer Motorsport und als solcher eine Tuninglegende seit Mitte/Ende der 1960er Jahre aktiv auf Neue Klasse, 02, E9 und E21 in der DRM und mit dem M3E30 als BMW-"Werksteam" in der DTM sehr erfolgreich! AC-Schnitzer hingegen war eigentlich nur eine Übernahme der Namensrechte durch das BMW-Autohaus Kohl in Aachen (deshalb AC-...). Mit deren Produkten hatte der Herbert aber nix mehr zu tun. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212192-herbert-schnitzer-gestorben/#findComment-1870412 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.