derAlex Geschrieben: 11. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 http://cgi.ebay.de/BMW-318i-E30-M40-Touring-Nockenwellenschaden-laeuft-noch_W0QQitemZ160059282321QQihZ006QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 ziemlich rostig am Dom, hässliches Lenkrad, NW+ Schlepphebel+ Traggelenke kommen. Wennstes alles selber machen kannst sicher net übel für den Preis Glückwunsch zum neuen Touring! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 11. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 der Rost ist in echt ein Büschel Hundehaare und das Lenkrad gehört nich dazu, nen Motor hab ich ja noch von meinem Alten.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 Ein Detail, das mir auffällt, ist der neuere LMM, mit dem man kein Adapterkabel bei Kaltlaufproblemen mehr braucht. Erkennbar am erhabenen umlaufenden Rand! Ansonsten: schöne Farbe, da läßt sich was draus machen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 der Rost ist in echt ein Büschel Hundehaare und das Lenkrad gehört nich dazu, nen Motor hab ich ja noch von meinem Alten.. Na denn passts ja Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 ..ich hab das Auto gestern abgeholt und bin nur begeistert, vor allem wenn man sich mal die Anzeigen bei autoscout24 oder mobile anschaut was da für'n Schrott für weit über 1000€ angeboten wird. ..hatte ein richtig schlechtes Gewissen als ich der Guten nur die 510€ gegeben habe.. greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 brauchste nicht zu haben, musst ja schließlich noch einiges dran machen, aber gut zugeschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 17. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Also aussehen tut er ja echt nicht schlecht, aber die Ausstattung ist echt nicht das Wahre... Dennoch Glückwunsch zum neuen Touri:D Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 warum verkauft der verkäufer das auto zum spottpreis und den passenden nockenwellenkit separat??? dann doch lieber das vorhandene kit einbaun und das doppelte rausbekommen. oder steh ich auf dem schlauch? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Evtl. wollte er nicht basteln und wenn ich sehe was er für den Kit will Naja trotzdem viel Spass mit dem Wagen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 ..das mit der Ausstattung passt schon, hab ja noch ne gängige von meinem Alten.. ..der Vorbesitzer wollte kein Geld mehr in das Auto reinstecken, deshalb wird die NW separat versteigert, mir ist es eh lieber so - der NW-Kit ist wohl von nem NoName-Hersteller.. ..werd wohl vorerst die NW von meinem Alten reinsetzen, der hat willig in den Begrenzer gedreht.. greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 dqann nimm doch auch die hydros und schlepphebel von deinem alten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 19. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 Hat der seinen Hund im Motorraum transportier das da Haare sind. Gratuliere zum neuen Kombie Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 19. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 Hi, die Hundehaare dienen als Marderschreck.... Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. Dezember 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2006 ..juhu!!!! ..hab endlich die Nockenwelle raus gekriegt, nich so easy wenn der Kühler am Zündverteiler anliegt ..morgen wird sie dann in meinen "Neuen" verpflanzt.. ..Hydros sind bei meinem "Alten" leider hinüber, sonst hätte ich sie mitgenommen.. ..woran erkenne ich eigentlich ob die NW original oder von Schrick etc. ist?? ..komm nur drauf, weil der Alte Ventildeckel und Ansaugkrümmer poliert sind und auf dem Ventildeckel ist ne Gravur mit "Schnitzel Power" (sicher ein Joke zwecks Schnitzer), sieht aber richtig gut aus.. greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 6. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 ....jo fuer den preis ist ok:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 6. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Ich denke auch, für den Preis absolut okay.. Und vor allem war der Verkäufer meiner Meinung nach sehr ehrlich.. Hat alles aufgelistet was defekt ist.. Gibt es leider nicht mehr immer. Viel Spass damit und halt uns auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 6. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 naja so schlecht sieht der jetz eig. gar ned aus für sein alter... also glückwunsch zum kauf und viel spaß mit Touri... meiner hatte nicht mal soviel austattung.... aber was nicht is kann ja noch werden... also hau rein damit er wieder top ist... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 llerdings benötige ich nachdem mein Hund verstorben ist und ich mittlerweile von meinem Vater einen Neueren bekommen habe keinen Kombi mehr. lol...der kriegt von seinem vater nen neuen hund und braucht dann keinen kombi mehr. lasthunde? sorry...den konnte ich mir nicht verkneifen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.