Zum Inhalt springen

gestern ersteigert, was meint ihr dazu?


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ziemlich rostig am Dom, hässliches Lenkrad, NW+ Schlepphebel+ Traggelenke kommen. Wennstes alles selber machen kannst sicher net übel für den Preis 8-)

Glückwunsch zum neuen Touring!

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Detail, das mir auffällt, ist der neuere LMM, mit dem man kein Adapterkabel bei Kaltlaufproblemen mehr braucht. Erkennbar am erhabenen umlaufenden Rand! Ansonsten: schöne Farbe, da läßt sich was draus machen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rost ist in echt ein Büschel Hundehaare und das Lenkrad gehört nich dazu, nen Motor hab ich ja noch von meinem Alten.. :-)

 

Na denn passts ja :daumen:

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab das Auto gestern abgeholt und bin nur begeistert, vor allem wenn man sich mal die Anzeigen bei autoscout24 oder mobile anschaut was da für'n Schrott für weit über 1000€ angeboten wird. ..hatte ein richtig schlechtes Gewissen als ich der Guten nur die 510€ gegeben habe..

 

greetings

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aussehen tut er ja echt nicht schlecht, aber die Ausstattung ist echt nicht das Wahre... Dennoch Glückwunsch zum neuen Touri:D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum verkauft der verkäufer das auto zum spottpreis und den passenden nockenwellenkit separat???

 

dann doch lieber das vorhandene kit einbaun und das doppelte rausbekommen. oder steh ich auf dem schlauch?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das mit der Ausstattung passt schon, hab ja noch ne gängige von meinem Alten..

 

..der Vorbesitzer wollte kein Geld mehr in das Auto reinstecken, deshalb wird die NW separat versteigert, mir ist es eh lieber so - der NW-Kit ist wohl von nem NoName-Hersteller..

 

..werd wohl vorerst die NW von meinem Alten reinsetzen, der hat willig in den Begrenzer gedreht..

 

greetings

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der seinen Hund im Motorraum transportier das da Haare sind.

 

Gratuliere zum neuen Kombie :D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..juhu!!!! ..hab endlich die Nockenwelle raus gekriegt, nich so easy wenn der Kühler am Zündverteiler anliegt :-( ..morgen wird sie dann in meinen "Neuen" verpflanzt..

 

..Hydros sind bei meinem "Alten" leider hinüber, sonst hätte ich sie mitgenommen..

 

..woran erkenne ich eigentlich ob die NW original oder von Schrick etc. ist?? ..komm nur drauf, weil der Alte Ventildeckel und Ansaugkrümmer poliert sind und auf dem Ventildeckel ist ne Gravur mit "Schnitzel Power" (sicher ein Joke zwecks Schnitzer), sieht aber richtig gut aus..

 

greetings

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke auch, für den Preis absolut okay..

 

Und vor allem war der Verkäufer meiner Meinung nach sehr ehrlich.. Hat alles aufgelistet was defekt ist.. Gibt es leider nicht mehr immer.

 

Viel Spass damit und halt uns auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schlecht sieht der jetz eig. gar ned aus für sein alter... also glückwunsch zum kauf und viel spaß mit Touri... meiner hatte nicht mal soviel austattung.... aber was nicht is kann ja noch werden... also hau rein damit er wieder top ist...

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

llerdings benötige ich nachdem mein Hund verstorben ist und ich mittlerweile von meinem Vater einen Neueren bekommen habe keinen Kombi mehr.

 

lol...der kriegt von seinem vater nen neuen hund und braucht dann keinen kombi mehr. lasthunde? :klatsch:

:D sorry...den konnte ich mir nicht verkneifen :klug:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...