Zum Inhalt springen

Fehler am CD Wechsler Changer P 6-fach


i-havenot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mein Wechsler keine Musik von sich gibt, habe ich mir gestern mal in offenem Zustand angesehen, was er nicht macht:

Beim Einlegen eines Magazins checkt er alle CD's durch. Die gewählte zieht er sich anschließend ein , dreht sie kurz an und bleibt dann stehen.

Von Hand verschoben zieht der Laserkopf - Motor auch an und stellt den den Laser auf den Innenrand der CD - und dann ist auch da Schluß.

Hat sich eine E-Fachkraft hier schon mal einer soweit mit den Dingern beschäftigt, daß er sagen kann, ob sich da noch irgendwelche Aktionen lohnen?

Für Hilfe bedankt sich

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wird wird wohl der Laser durch sein. Also "Presse", die Teile bekommst du in der Bucht für ´n "Appel und ´n Ei".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passen die dinger von jvc dran??? da hab ich noch einen im eck rumoxidieren *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du KANNST einem aber auch Mut machen :D :D

 

Zumal ich das Ding aus der Bucht habe :motz:

Jetzt weiß ich auch warum...

 

bedankt sich

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...