dennis.k Geschrieben: vor 3 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hello zusammen, eine kurze Frage zum Zündung einstellen, da es mich etwas verwirrt. Wie das ganze geht ist nicht das Problem, aber die Richtlinien. Soweit ich weiß soll man das ganze nach der Nummer auf dem Verteiler machen, aber das ganze sollte doch auch irgendwie zum Motor/Auto passen oder nicht? Mein 316i mit 318i Motor ist hier zwar nicht vertreten aber vom logischen her und von den Daten her, sollte es der grün markierte sein. Nun habe ich an meinem Wagen aber scheinbar einen Verteiler von einer K-Jetronic (rot markiert) denn mein Verteiler Ended auf 003. Ist nun das Bild oben falsch, mein Verteiler der Falsche, evtl. Sogar beides oder wird es auf dem Bild nur missverständlich dargestellt? Das ganze ist im Moment nur nach Gehör eingestellt, aber würde es auch gerne richtig einstellen und endlich mal wieder die Lichtpistole nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211874-z%C3%BCndung-einstellen-316i-m10b18/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.