Beliebter Beitrag Jonas09 Geschrieben: 2. Dezember Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin Jonas, 16 Jahre alt. Durch meinen Vater, der schon seit einigen Jahren BMWs sammelt, habe ich natürlich auch meine eigene kleine "Auto-Familie" gegründet. Aktuell besitze ich: BMW E30 316i NFL (1989), 4-Türer Den habe ich zusammen mit meinem Vater untenrum (also Unterboden/Achsen) frisch gemacht. Er besitzt ein wenig Patina, ist aber ein ehrliches Auto. BMW E30 318i VFL (1987), 4-Türer Dieser wird momentan komplett neu aufgebaut. Das bedeutet, Vorderachse und Motor kommen raus. Trotzdem möchte ich ihn weitestgehend originalgetreu erhalten – also kein Motor-Swap oder Ähnliches, da es sich um einen VFL mit dem robusten M10-Motor handelt. BMW E30 318i VFL (1983), 2-Türer Diesen konnten mein Vater und ich diese Woche für einen grandiosen Preis aus der Nachbarschaft erwerben. Er hat unglaubliche 32 Jahre Standzeit hinter sich, aber erst 55.000 Kilometer auf der Uhr! Diesen wollen wir nebenbei wieder auf die Beine bringen. Ich hoffe, das war eine gute Vorstellungsrunde! Euch allen einen schönen Abend! ✌️ Bearbeitet: 5. Dezember von Jonas09 Hatte ja irgendwan mal Geburtstag 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 2. Dezember #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember Hallo Jonas, herzlich willkommen im E30 Talk. Viel Spaß mit deinen Autos. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 2. Dezember #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember (bearbeitet) Hallo, ist schon eine beachtliche Sammlung in so einem frühen Alter. Die meisten sammeln so was im Maßstab 1: 18 oder 1:43. Grüße aus dem Oberbergischen PS: die Vorstellung ist schon aller Ehren wert. Bearbeitet: 2. Dezember von JET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Dezember #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember Das Runde muss ins Eckige… Herzlich willkommen hier im Talk. So wird der Altersdurchschnitt mal so was von abgesenkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Dezember #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember Servus...und später viel Spaß mit deinen Schätzchen Gruss Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.