Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: Dienstag um 09:14 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:14 Hallo zusammen! Als Info, weil ich das gerade zufällig gelesen habe: Blaupunkt bringt eine Automatik Stabantenne die DAB+ fähig ist und vor allem die es auch in schwarz gibt: Ausfahrbare Autoantenne von Blaupunkt - DIGITAL FERNSEHEN Das Teil heisst Autojet 25 (hier in Schwarz) ist IMHO für 89,- nicht soo überteuert und ist mit nem Aktivsplitter wie dem Blaupunkt DAB-S-22a auch DAB fähig. Ich hab mich noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt aber vielleicht isses was für den ein oder anderen z.B. in Verbindung mit nem Blaupunkt Retro Radio Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Dienstag um 09:53 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:53 Das ist ja super - ich habe an beiden Shadowline Limousinen aus Verzweiflung verchromte Antennen... Diesen "Mangel" könnte ich dann endlich mal beseitigen. Danke @Georg für den Link. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Dienstag um 10:24 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:24 Nicht nur Du. Ich werd zwar erst mal mein BMW TrafficPro drinn lassen aber nachdem ich die letzte Antenne an meiner Hebebühne in der TG abgerissen habe hab ich mir nur noch ne billig vom Chinamann gekauft. Die werd ich dann wohl tauschen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.