Draila Geschrieben: vor 8 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 8 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) Die beiden großen Bohrungen auf dem letzten Bild diehnen als Abläufe für das Innere des Kotflügels. Die Bohrung zum Radhaus hin, wovon man auf dem vorletzten Bild nur noch den inneren Teil sieht, diehnt zur Befestigung der Radhausschale. Das Kunststoffding Da kommt noch ein Plastikeinsatz hinein und dann eine Blechschraube. Edit: Die Bohrung, die man auf dem ersten Bild ganz unten sieht kenne ich nicht. Ist an meinem Cabrio nicht vorhanden. Bearbeitet: vor 8 Stunden von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 7 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich kann vor lauter Überschrift den Text kaum lesen… (Edith) Bild von einem Mitglied geliehen… Bearbeitet: vor 6 Stunden von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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