Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 23. November Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November Heute war das Jahresabschlussessen von unserem Club in Italia . Dieses Jahr haben wir eine Glockengiesserei besichtigt die seit 1754 in Familienbesitz ist. War schon sehr interessant zu sehen was sa passiert Nach einer kleinen Runde mit den Schätzchen bei Kaiserwetter...12 Grad und Sonnenschein haben wir ein tolles 5 Gänge Menü genossen...macht immer wieder Spaß Bin heute Morgen um runter gefahren und nach dem Essen am späten Nachmittag wieder nach Hause...etwas verrückt, aber mir macht es Spaß...Matthias von der BMW Classic war auch mit dabei...er war vorher auf der Messe in Mailand... Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. November #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November sehr schön, aber so oft wie du da bist kann das schon zu deutlicher Gewichtszunahme führen, aber das ist halt der Unterschied bei "Treffen", da sind wohl die User eher im 60+ Format und praktisch keine Baeballkappenverkehrtherumaufsitzer aber toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. November Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November sehr schön, aber so oft wie du da bist kann das schon zu deutlicher Gewichtszunahme führen, aber das ist halt der Unterschied bei "Treffen", da sind wohl die User eher im 60+ Format und praktisch keine Baeballkappenverkehrtherumaufsitzer aber toll....Lach...stimmt, bin dieses Jahr 6x in Italia gewesen. Es waren Mitglieder von 28 - 66 Jahre vertreten. Hier hat man es nicht so mit Baseballkappe falsch rum. Italiener und Italienerin sind vielmehr bekannt für stilvolle Mode Zugenommen...kein Gramm, bin ja mit 58 auch schon im etwas ruhigeren Alter. Die Leute vom Forum die mich persönlich kennen wissen das ich eher zur schlanken Fraktion gehöre...Zusatzgewicht kostet nur Leistung Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 25. November #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November am vor einer Stunde schrieb luca: ....Lach...stimmt, bin dieses Jahr 6x in Italia gewesen. Es waren Mitglieder von 28 - 66 Jahre vertreten. Hier hat man es nicht so mit Baseballkappe falsch rum. Italiener und Italienerin sind vielmehr bekannt für stilvolle Mode Zugenommen...kein Gramm, bin ja mit 58 auch schon im etwas ruhigeren Alter. Die Leute vom Forum die mich persönlich kennen wissen das ich eher zur schlanken Fraktion gehöre...Zusatzgewicht kostet nur Leistung Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Hallo Kai, ich finde du hast genug Leistung auch wenn du 5 kg zulegen würdest (Weihnachten kommt bald!!). Oder gibt es bei dir keine Naschereien??Schade!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. November Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November Hallo Kai, ich finde du hast genug Leistung auch wenn du 5 kg zulegen würdest (Weihnachten kommt bald!!). Oder gibt es bei dir keine Naschereien??Schade!! StefanHallo Stefan, Natürlich gibt es an Weihnachten genug Naschereien und tolles Essen...wie heißt es in Bayern...ein guter Gockel wird nicht dicker Gruss Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.