Stang_197 Geschrieben: Dienstag um 09:52 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:52 Hallo Leute! Beim Einbau einer Aftermarket Lordosenstütze habe ich mir mal die Oberschenkelauflage (OSA) vom Sportsitz mal genauer angeschaut. Ich bin 1,93 m groß und die OSA hat nicht wirklich viel Wirkung. Der Verstellbereich wird durch den Hebelmechanimus begrenzt, nicht durch die Schnecke. ich habe einfach eine "Verlängerung" eingebaut. So bekomme ich ca. 2 cm mehr. Bringt definitiv was.... Gruß an alle und viel Spaß beim Schrauben! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Mittwoch um 10:43 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:43 hmm interessant, nur wie die Verlängerung gebaut? werde aus dem Bildmaterial nicht wirklich schlau, bin kein Inschinöör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mister Convertible Geschrieben: Mittwoch um 10:59 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:59 Vom BIld her würde ich mal tippen, dass die Verlängerung das Stück Metall hier unten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Mittwoch um 11:21 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:21 (bearbeitet) Danke fürs Teilen, aber dieser Teil des Posts: am Am 14.10.2025 um 11:52 schrieb Stang_197: Einbau einer Aftermarket Lordosenstütze interessiert mich viel mehr... Wie wurde das gemacht und woher hast du die gekauft und wo finde ich mehr Infos? Edit: Gefunden! https://e30-talk.com/topic/201473-lordosenstütze-sportsitz/ Bearbeitet: Mittwoch um 11:30 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.