thauswirth Geschrieben: Mittwoch um 19:24 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 19:24 Hallo liebe E30 Freunde, ich hab eine Frage, hat jemand eine Einbauanleitung von dem Originalen Mtechnik2 Bodykit? Ich habe mir gebraucht eines in Ebay Kleinanzeigen gekauft incl. Befestigungsmittel. Nun wollte ich das Bodykit anbauen, doch es gestaltet sich gar nicht so einfach wie erwartet. Nun wäre eine Anleitung für die Montage sehr nützlich. Vielen Dank schonmal im Voraus. Schöne Grüße, Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Donnerstag um 04:01 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 04:01 Oben im Menüband „Quicklinks“ -> „Einbauanleitungen“ da gibts alles was du brauchst. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.