delemojo Geschrieben: Sonntag um 18:25 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 18:25 Hey, hab nach fahrten meist etwas Öl (so sieht es zumindest aus, auch wenn es sehr dunkel ist) am Zusatzluftschieber. Klar durch die Kurbelgehäuse entlüftung kommt Öl richtung Drosselklappe und von dort schätze ich kommt es zum Zusatzluftschieber, aber mir wirkt es etwas viel für diesen Weg. Hat noch jemand eine Idee, ob es etwas anderes sein könnte? Auf dem Bild ist es nicht super viel, aber ich hatte auch schon mal eine kleine "Pfütze" an der Halteschraube. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Montag um 07:58 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 07:58 (bearbeitet) normalerweise sollte das Öl ja "drin" bleiben wenn es nach aussen den Weg findet, dann sind die Schläuche oder das Gehäuse vom Zusatzluftschieber undicht, beides wäre zudem unerwünschte Nebenluft, die vom LMM nicht gemessen wird und das Gemisch abmagert und irgendwie sieht was auf dem Bild kaputt aus Bearbeitet: Montag um 07:59 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delemojo Geschrieben: Montag um 08:33 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 08:33 am vor 34 Minuten schrieb vokuhila: normalerweise sollte das Öl ja "drin" bleiben wenn es nach aussen den Weg findet, dann sind die Schläuche oder das Gehäuse vom Zusatzluftschieber undicht, beides wäre zudem unerwünschte Nebenluft, die vom LMM nicht gemessen wird und das Gemisch abmagert und irgendwie sieht was auf dem Bild kaputt aus Du könntest Recht haben.. Schläuche habe ich ersetzt aber es kommt trotzdem noch was dahin. Ich werde das Teil heute mal abschrauben und schauen wie es dadrunter aussieht, evtl ist da ja irgendwo / irgendwie ein Riss und dadurch kommt das Öl dahin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delemojo Geschrieben: Montag um 11:12 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:12 Habe mal nachgeschaut und dadrunter sieht alles, wenn auch Ölig, normal aus. Keine Risse o.ä. auch nicht am Zylinderkopf/Deckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.