Georg Geschrieben: vor 6 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Moin zusammen, Ich hätte mal ne Frage zur M-Tech II Heckschürze. Die hat ja den relativ großen und hohen Ausschnitt für die Endrohre und ich hab das Gefühl, dass weil hier eben das Material fehlt, sich die Unterkante, die ja normalerweise schräg nach innen geht, der Schwerkraft folgend verformt und dadurch zwischen dem Ansatz links vom Auspuff und rechts davon ein Versatz bildet. Hat das schon wer festgestellt und wenn ja, habt ihr dagegen was unternommen? Eine Überlegung wäre, etwas rechts vom Ausschnitt an der Unterkante der Schürze einen unsichtbaren Halter anzubringen und diesen etwas unter Zug am Abschlussblech einzuhängen um so die Heckschürze wieder auf die Linie zu bringen, wie sie als Neuteil war. Oder hat wer nen anderen/besseren Vorschlag? Bin für alle Tips offen und dankbar ausser dem "das Plastegelump is eh hässlich, machs weg" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 4 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 2 Stunden schrieb Georg: ...an der Unterkante der Schürze einen unsichtbaren Halter anzubringen und diesen etwas unter Zug am Abschlussblech einzuhängen um so die Heckschürze wieder auf die Linie zu bringen, wie sie als Neuteil war.. Genauso würde ich das machen, am besten an der Schürze nur eingeschoben, als Toleranzausgleich und damit man beim Abbauen keine zusätzlichen Schrauben beachten muss. Dazu könnte man innen in der Schürze eine Art "Tasche" einkleben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.