Bodensee_Evo Geschrieben: vor 23 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Hallo zusammen. Wieder einmal das Thema SI Platine. Fahrzeug: M3 Evo, BJ 88 Neue Batterien sind drin. Zündung an, Motor aus: alle grünen LED an Motor an: Keine LED an, "inspection: leuchtet dauerhaft. Müsste das, wenn der Motor läuft, aus sein? Ich bin mir nicht sicher was richtig wäre. PS : Nach dem Tausch der Batterien auf der Platine wurde kein Reset der Anzeige gemacht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 18 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden es gibt eine inspektion und es gibt eine jahres inspektion die muß gesondert gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 17 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Leuchtet noch so ein unscheinbares Uhrensymbol? Dann isses Jahresinspektion Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.