Zum Inhalt springen

@ Hausi


totti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Beitragzähler ist ja schön und gut, aber meiner Meinung nach sollte dann auch das "Registriert seit" verschwinden, denn da kann man noch am ehesten das "Forumsalter" erkennen. ;-)

 

Und ob sich wer durch blödsinn puscht oder nicht hat mich noch nie so recht beeindruckt, für mich zählt noch immer der qualitative Inhalt des Postings, ob auf die Frage eingegangen wird oder ob die aufgestellten Thesen stimmig bewiesen werden können.

 

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Totti, das Registrierungsdatum ist ja ein Faktor, den man im Nachhinein nicht mehr beeinflussen kann. Es ging mir eigentlich hauptsächlich darum, dass Neulinge sich nicht mehr darüber den Kopf zerbrechen müssen, wie sie am schnellsten ihre Beitragszahl nach oben pushen können, weil sie auch "dazu gehören" wollen. Gerade die ganzen Forenspiele haben den Zähler sowieso so verfälscht, dass man daraus sowieso nichts mehr ableiten kann. Ich denke aber, die Anzeige des Registrierungsdatums hat schon seine Daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie gesagt, ich habe da andere Prioritäten, mich hat es noch nie Interessiert, wieviel jemand zu sagen hat oder nicht. Es stört mich auch nicht sonderlich, daß es nun weg ist, mich hat es nur gewundert, das sich die Mod - Schaft darüber die Schädel zerbrochen und beratschlagt hat.

 

Sei es drum, schönes 2. Adventswochenende noch

 

Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Totti, unsere Schädel sind noch ganz :D

Was der Hausi wohl in erster Linie ausdrücken will - und das ist bei einigen usern im Moment leider nötig - ist, daß er die Entscheidung NICHT despotisch allein getroffen hat, sondern uns als "Repräsentativ - Mix" mit befragt hat.

Wir wollen mit diesem Wegfall des Zählers auch niemanden am posten hindern sondern lediglich den Spam-Faktor aus dem System nehmen

 

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...