Zum Inhalt springen

DLorean Motoren Company


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt die Legende aus "Zurück in die Zukunft" wieder zu kaufen. Alte DeLoreans werden mit Originaltelen neu aufgebaut.

Der Neuwagen kostet schlappe 42500$ ...

 

http://www.delorean.com

http://img182.imageshack.us/img182/3161/02640nocalup8.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:D habs auch grad auf Kabel 1 gesehen, war ein interessanter Bericht! Find ich geil, dass ne Firma sowas macht! :-R

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gerade bei kabel1 gesehen. finde sowas richtig klasse denn so sterben wenigstens nicht alle legenden völlig aus. die hatten doch mal so ein projekt bei kabel1 wo sie nen alten mini neu aufgebaut haben. ich war sehr überrascht das komplette karosserien in england immer noch von einer privaten firma mit original pressen und schweissapparaten hergestellt werden. das sollte man mal beim e30 machen (e30 karosserie aus edelstahl - :smbmw:)

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein ordentlicher Motor im DMC12, den zieht man ja mit nem is ab.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht einer fuer 38000 gebraucht zu kaufen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 42.000$ ein neuer und 38.000€ ein gebrauchter? Also da ist der neue ja bald inclusive Import nicht deutlich teurer... wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue?

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: Ich meine es wird manche Leute ärgern, nämlich die, die ihren Wagen seit jahren hegen und pflegen um ihn jetzt zu verkaufen...hehe

Stellt euch mal vor ihr habt nen M3, steckt sau viel Geld rein um den zu pflegen usw. und dann gibts den auf einmal ganz normal wieder zu kaufen...lol, dann kannst dir in den popo beißen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hab ich das ja gesagt...finds auch ein wenig absurd, den preis.

 

fuer mich waere das trotzdem nochmal was komplett anderes, ob das auto alt und in gutem zustand ist, oder neu und baugleich mit dem original.

fuer jemanden ohne emotionale beziehung zu dem teil, ist natuerlich der neuwagen interessant...jeder andere haette wohl lieber ein auto mit geschichte.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auchs chon gehört...

is echt ne coole aktion...

nen e30 cabrio aus edelstahl.. :sabber: das wäre doch mal geil... dann wäre der oft benutze satz "meiner ist rostfrei" sogar wahr...:D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheiss: Auch Edelstahl ist nich rostfrei.

 

Da wär mir eine Alukarosserie lieber.

 

Ach ja, mein Cabrio ist Rostarm :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass mir der deLorean schon immer gut gefallen hat, würde ich die neu gebauten Modelle höchstens zum Anlass nehmen, mir ein Original zu kaufen, weil man jetzt wohl gewisse Teile die bisher nicht mehr lieferbar waren wieder bekommen wird - und das auch noch in halbwegs aktueller Materialqualität.

 

Übrigens: Selbst wenn die den ganzen Werkzeug- und Pressensatz gekauft haben, die Formen für einen Kotflügel vorne und hinten gibts definitiv nicht mehr weil die öffentlich im Meer versenkt wurden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass mir der deLorean schon immer gut gefallen hat, würde ich die neu gebauten Modelle höchstens zum Anlass nehmen, mir ein Original zu kaufen, weil man jetzt wohl gewisse Teile die bisher nicht mehr lieferbar waren wieder bekommen wird - und das auch noch in halbwegs aktueller Materialqualität.

 

Übrigens: Selbst wenn die den ganzen Werkzeug- und Pressensatz gekauft haben, die Formen für einen Kotflügel vorne und hinten gibts definitiv nicht mehr weil die öffentlich im Meer versenkt wurden.

 

Georg

 

wieso macht man sowas? wieso wurden die versenkt?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso macht man sowas? wieso wurden die versenkt?

 

Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren. Was sagt denn der Umweltschutz dazu ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Die Teile die die verbauen sind alle noch aus Restbeständen, die fertigen nix nach!

Lediglich die Fahrwerksfedern werden von nem Zulieferer gebaut, weil die vom DeLorean scheisse warn :-)

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile wurden von der britischen Marine im Atlantik versenkt damit niemand billig Autos produzieren konnte, deren Entwicklung der britische Steuerzahler bezahlt hat.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...