VB-E-3089 Geschrieben: 28. August #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August (bearbeitet) Hallo 🙋‍♂️  der Akku tausch an der Platine ist die reinste Katastrophe vor allem wenn man nich löten kann…  meint ihr das ist noch zu retten oder jetzt zu Kernschrott geworden? Bei BMW gibt es Aufjedenfall keine Platinen mehr zu kaufen. Bearbeitet: 28. August von VB-E-3089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. August #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August ja das ist reparabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VB-E-3089 Geschrieben: 28. August Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August am vor 23 Minuten schrieb vokuhila: ja das ist reparabel Ok werde mir dann mal jemanden suchen der das reparieren kann… da hängt schon ein Stück der leiterbahn ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 29. August #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August am vor 15 Stunden schrieb VB-E-3089: Ok werde mir dann mal jemanden suchen der das reparieren kann… da hängt schon ein Stück der leiterbahn ab Frag ihn mal :  https://e30-talk.com/profile/15395-vokuhila/ Zitieren  Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen!     Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VB-E-3089 Geschrieben: 29. August Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August @vokuhila  grüße dich, war jetzt schon bei einem ,,Spezialisten“ der meinte Wäre ,,Totalschaden“ Kunststoff verschmolzen, eine Leiterbahn hat sich gelöst an einem punkt….  würdest du sowas wieder hinbekommen ? Kosten technisch?  könnte evt. Eine neue gebrauchte bekommen für ~ 50 Euro wo dann nur neue Akkus eingelötet werden müssen (liegen schon sehr lange beim Autoverwerter) Einlöten würde mich ca. 20 Euro kosten  beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.