delemojo Geschrieben: 28. August #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August Hey, weiß jemand zu was diese Kabel gehören? Hängen bei mir nur lose rum Beim ersten an der Luftfilterbox hätte ich gedacht der Stecker gehört zum Druckmesser aber da steckt schon ein Kabel drin. Das zweite ist direkt an den Einspritzdüsen und das dritte ist im Handschuhfach und geht vom Steuergerät Kabelbaum ab, hat auch nur einen Pin belegt Auto ist ein 1988 316i Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. August #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August Das am Steuergerät ist für die Leerlaufanhebung wenn eine Klimaanlage verbaut ist. Die anderen kann ich nicht sagen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delemojo Geschrieben: 28. August Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August am vor 9 Minuten schrieb Georg: Das am Steuergerät ist für die Leerlaufanhebung wenn eine Klimaanlage verbaut ist. Die anderen kann ich nicht sagen. Ah top! Danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.