Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 316iviertürig160.000km runterauf winterrädernsommerräder auf kanaldeckel im kofferraumrostfreivöllig trocken untenrumnocke völlig i.O. läuft sehr sauber und rund achso is nich für mich sondern für meine mom. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 9. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Schick, der kleine. Feiner Zustand. Hoffentlich weiß das Deine Mom den zu schätzen... Aber schön, daß Du erwänst, daß er 4 Türen hat, wunderte mich schon über die Türgriffatrappen an den Seitenteilen Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Klasse Wagen! Und das, obwohl man gerade bei weiß normalerweise jeden kleinen Rostfleck sieht. Sicher ein guter Kauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 9. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Wollt gerade sagen... Sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus, nur 4 Türen:-D Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 9. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 schicker wagen!! mit dem wirst du hoffentlich viel freude haben. die farbkombination bei den stahlfelgen sieht man auch nicht oft . grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 super zustand, glückwunsch an deine mom Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Schick wenn meiner mal so ausgesehen hätte *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Glückwunsch, Mathes, sieht doch echt fein aus. Der blendet ja geradezu. Jetz können wir die "Shadowline"-Diskussion ja fortsetzen. Chrom mit lackierten Stoßstangen und Spiegeln? Naja, Hauptsache wenig bis kein Rost!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Dezember 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Jetz können wir die "Shadowline"-Diskussion ja fortsetzen. Chrom mit lackierten Stoßstangen und Spiegeln? hähähä wenn ich die restlichen bilder des vorbesitzer bekomm poste ich die auch noch. weil der hatte original SCHWARZE stossstangen und spiegel. die spiegel und stossis sind nachgerüstet Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Feines Teil. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 ......die spiegel und stossis sind nachgerüstet Hehe, war schon klar! Wollte nich wieder Öl ins Feuer gießen....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Dezember 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Hehe, war schon klar! Wollte nich wieder Öl ins Feuer gießen....Gruß Michael :motz: :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.