hobbyschrauba Geschrieben: vor 6 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Hallo zusammen, Ich suche jemanden, egal ob Fachbetrieb oder Privatperson, die mir die beiden Abtriebswellen (die zwischen Diff und Hinterrad) überarbeiten können. Die Teile sind aktuell technisch i.O., nur dreckig. Faltenbalge sind auch noch dicht, somit vermute ich das die Lager auch i.O. sind. Ich möchte einen vorsorglichen Tausch der Manschetten und neu Schmierung der Lager, bisschen schöner dürfen die Teile danach gerne auch aussehen, damit es zum Rest vom Antrieb passt. Ich hatte mein Lenkgetriebe bei "Original E30", aber die scheinen weg vom Markt zu sein!? Freue mich auf sachdienliche Hinweise, danke! Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 5 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Eine Angabe wo Du zu Hause bist und welchen Radius Du bereit bist zu fahren wäre sinnvoll und hilfreich um Ratschläge zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbyschrauba Geschrieben: vor 5 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 4 Minuten schrieb emmac: Eine Angabe wo Du zu Hause bist und welchen Radius Du bereit bist zu fahren wäre sinnvoll und hilfreich um Ratschläge zu geben Siegburg, bei Bonn. Aber ich dachte hier an den Versandweg, so groß und schwer sind die Teile ja nicht, daher gerne deutschlandweit! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 5 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden In Deinem Profil steht aber "Sieburg", nicht "Siegburg" Versuchs mal bei "Elbe Gelenkwellen" in Köln. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbyschrauba Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 20 Minuten schrieb NULLZWOtii: In Deinem Profil steht aber "Sieburg", nicht "Siegburg" Versuchs mal bei "Elbe Gelenkwellen" in Köln. Haha.... gibts nicht, das hab ich echt die ganzen Jahre nicht gesehen! Habs korrigiert, danke Dir! Danke auch für die Adresse, ich schau mir das mal an. Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.