Freaggl Geschrieben: vor 7 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Hallo wende mich mal an die Spezialisten unter euch.Baue gerade ein E30 325i NFL für Rennen auf.Möchte das MTechnik 1 Paket vom VFL verbauen.Hab ich schon probehalber montiert vorne und in Verbindung Frontblech VFL passt das top.So.jetzt die Frage. Das Paket sieht vom Kunststoff gut aus. Aber innen der Metallträger (Stoßstange) ist total vergammelt und durch.Und zwar an der vorderen und hinteren. Werd nicht daran vorbei kommen,die zu erneuern.Hab bisher keine Nummern gefunden die mir das Suchen erleichtert.Ist die Stoßstange ein seperates Teil für die MTechnik Schürze,oder passt da die normale Stoßstange vom VFL E30,die ich auch nicht habe.Hoffe mal auf ein paar Erkenntnisse. Danke mal im Voraus Freaggl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 6 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Bilder könnten erklärend helfen. vFL Teile/ Stoßstangen sind anders, als die vom Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 6 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Stoßstange ist bei mit/ohne MT1 gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freaggl Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Ja,das wollte ich wissen.Dann brauche ich Stoßstangen vom VFL um mein MT1 instand zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 3 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Wie kommen die Bilder in meinen Beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.