Julian.e30 Geschrieben: vor 12 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Hallo, ich habe eine Vibration unter Last. Habe einen M52tü Motorumbau. Es ist wirklich alles neu, Fahrwerk, Felgen, Mittellager, etc. Das einzige was ich selbst festgestellt habe ist das meine Kardanwelle leicht schief steht. Könnte das mein Problem sein? Sobald man aus'm Gas geht nur bei 140-XXXkmh ist das Vibrieren weg. Besten Dank im vorraus! MfG Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dauerbastler Geschrieben: vor 12 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Kam die kardan inkl Mittellager auch aus dem Spender? Falls e36: dort ist das Mittellager gerade anders herum verbaut, sprich muss für'n E30 gedreht werden. Es gibt hier im Forum zwei weitere Threads zu dem Thema, einen von cove, bin nur gerade unfähig diese am handy zu finden. Quelle: eigene Erfahrung mit e36 328-welle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 11 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Das mittellager auf den bildern hier ist verkehert herum montiert. Könnte für das phänomen verantwortlich sein (muss aber nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.