torx Geschrieben: Sonntag um 08:18 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 08:18 Hallo, Als ich vor Monaten meinen 320i nach 8 Jahren Standzeit wiederbeleben wollte war ich noch voller Hoffnung. Da ich das Auto seit 1993 habe hänge ich dran. Leider ist er inzwischen so fertig, dass es eine grössere Restaurierung werden muss. Um auch für die nächste Jahre einen E30 fahren zu können musste Ersatz her. Leider bekam ich von vielen Verkäufern Bilder zugeschickt bei denen ich dachte, da kann ich meinen behalten. Fündig geworden bin ich dann in Hamburg. von Baden Württemberg aus der kürzeste Weg........ Also hoch fliegen, anschauen und kaufen: einen 325iA Bj 89. mit Klima und 4x efH - ein Japaner Karaosserietechnisch in einem sehr guten Zustand, die kleinen Mängel/ Defekte in der Austattung kann ich nach und nach beheben. Bestimmt werde ich immer wieder auf Eure Hilfe zurückgreifen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Sonntag um 09:11 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:11 Hi, cooler Japaner! Sieht ja nach einem wilden Verpoilerungsmix aus. Front? Seitenschweller M-Tech2 ohne Türplanken oder? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: Sonntag um 12:01 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:01 Zum Frontspoiler hab ich (noch) nix. Ob ich die Türplanken dazu mach oder die Schwellerverkleidungen tausch weiß ich auch noch noch nicht. Derzeit steht der Fokus eher auf Fahren und die Kleinigkeiten reparieren. z.B. Zigarettenanzünder geht nicht. Spiegelglas Fahrerseite hat nen Riss Die normalen Vordersitze sehen noch top aus aber ich will da meine Sportsitze rein bauen. Auch die top 14" Felgen möchte ich noch gegen meine 15" Felgen tauschen, aber die sind eigentlich lang nicht so gut. Und der wurde komplett hohlraumversiegelt, das tropft bei dem Wetter immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.