Jakoche Geschrieben: Samstag um 18:30 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 18:30 Hi, Habe alle Halter entfernt im rechten Radkasten vor einer Weile jetzt weiß ich aber nicht mehr welche ich weglassen kann ? Weiß das irgendjemand ? Gruß Jannis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: vor 21 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Im Radkasten? Dort sollte alles beim alten bleiben. Links neben dem Tank muss alles weg (Pumpenhalter), sonst geh der 63er Tank nicht rein. Wenn du aber einen '84er Bj. hast, würde ich erst prüfen, ob der Tank überhaupt passt. Die ganz alten hatten ja andere Tanks als die ab '85. Zitieren Verkaufe Repro-Bremsscheiben ø296x25 passend für den Alpina B6, VergleichsNr. 3411130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: vor 18 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden (bearbeitet) Hab nen 55L Tank der ist schon drin gewesen bevor ich angefangen hab den bmw komplett zu sanieren . Will die einfach nur weglassen weils unter den Haltern wieder anfängt zu rosten irgendwann . PS hab mich auch vertan , meinte daneben , fragt nicht wie ich auf radkasten gekommen bin . Also kann man da alles weglassen ? Bearbeitet: vor 17 Stunden von Jakoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: vor 13 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden S. hier: Mehr muss nicht weg. Zitieren Verkaufe Repro-Bremsscheiben ø296x25 passend für den Alpina B6, VergleichsNr. 3411130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.