digita Geschrieben: vor 15 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Moin moin Da die Preise ja abnormal hoch geworden sind, überlege ich mein BC2 zu reparieren. Das Display ist ausgelaufen und er springt immer zwischen Werten hin und her. (Anbei ein Video) Reicht es aus nur das Display zu erneuern? Oder hat da die Platine auch ein Schaden? VG IMG_2720.mov Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 14 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor einer Stunde schrieb digita: Reicht es aus nur das Display zu erneuern? Oder hat da die Platine auch ein Schaden? Wie sind die Lottozahlen für den kommenden Samstag?? Ernsthaft: In der Theorie kann beides defekt sein. Das siehst aber du am ehesten. Und wenn er jetzt eh verreckt ist, kanns ja kaum schlimmer werden... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: vor 14 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) Was hat das mit Lottozahlen zu tun? Mir erschließt es sich halt nicht, wieso eine defekte Displayeinheit, die Werte hin und her werfen sollte. Es hätte ja sein können das sowas schonmal jmd. vorher hatte und es gelöst hat durch nur Displaytausch. Bearbeitet: vor 14 Stunden von digita Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 14 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) Ruhig brauner... ich hätte auch was über ne Glaskugel anstelle der Lottozahlen schreiben können. Aber mit Sarkasmus kann nicht jeder an einem Montagmorgen Ein ausgelaufenes Display KANN dir die Platine beschädigen, MUSS es aber nicht. Und der, der es als einziger sehen bzw testen kann, bist momentan du. Ich hatte den Fall mit der ATA, hier ging nach Displaytausch einmal alles wieder einwandfrei und bei einer anderen ATA ging hinterher die Beleuchtung nicht mehr. Auch mit neuen Leuchtmitteln blieb die ATA dunkel. Der einzige BC den ich bisher repariert habe, funktionierte nach Displaytausch wieder einwandfrei und die Platine hatte glücklicherweise nichts abbekommen. Also: Alles kann, nichts muss. Jetzt verständlich oder immer noch nicht? Edit: die wieder funktionierende ATA sprang auch zwischen Temperatur und Uhrzeit hin und her. Hier war vermutlich nur eine Taste, die unsichtbar klemmte, anders konnte ich es mir nicht erklären Bearbeitet: vor 14 Stunden von Limofreak Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.