Bräs Geschrieben: 9. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Hallöle, da bin ich wieder!! Habe wieder ein kleines Problemchen. Ich will meinen Wagen ja mit einem Werksradio von BMW bestücken. Die haben aber keinen Chinch-Ausgang für eine Endstufe. Somit muß ich einen Amp haben, den ich über die Lautsprecherkabel füttern kann. Meine CAP 5.300 hat dieses feature nicht, ergo muß ich eine neue haben. Welche Hersteller haben denn noch solche Einspeisungsmöglichkeiten?? Gruß Bräs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 9. Dezember 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 ... ich muß nochwas hinzufügen!! Gibt es eine andere Möglichkeit solch´ einer Verkabelung?? Evtl. eine Art Signalwandler oder so?? Dann brauche ich doch keine Neue Endstufe!Habe da was gelesen von "Vorverstärker"?!? Danke im Voraus!! Gruß Bräs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Es gibt solche Wandler die können bis zu 25watt sinus pro kanal auf Line out umwandeln, die qualität leidet zwar darunter, aber es ist die günstigste möglichkeit für dein vorhaben wenn du schon nen Amp hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 oder wie es in den tipps und ratschlägen mal diskutiert wurde mit nem chinchkabel direkt an den quellenschalter auf der platine gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Es gibt die Möglichkeit nen Wandler dazwischen zu schalten, wie D-FENCE geschrieben hat, oder man nimmt eine Endstufe die einen sogenannten "High-Power" Eingang hat.Die kann das dann verarbeiten.Welche das könenn weiß ich nicht - einfach auf die technischen Daten gucken. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.