Zum Inhalt springen

Vielleicht wieder einen E30 kaufen


T_Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Zum Rest kann ich echt nix sagen, da ich echt Null Plan von Cabrios habe. Auf der anderen Seite wenn es nur an den Stoßstangen liegt, denke das ist das kleinste Problem oder? Ist mir ja auch egal *lach* wollte nur auf das Teil hinweisen das bei dem Händler steht. Ich bekomme ja nix dafür wenn er es verkauft. Aber wenn ich die Option habe den schwarzen für 3900.-€ + Arbeit oder das Rote für 2900.-€ + Arbeit und zusätzlich noch die Wunschfarbe .............................. Zudem könte mich dann Uwe mal wieder besuchen *lach* haben uns schon einige Jahre nimmer gesehen.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmm Leute jetzt wird es komisch. Habe mir mal bissi die Foto Storys durchgelesen. Da schreibt der eine oder andere das es scheinbar beim VFL ned die Regel war, das immer die Chromstoßstangen verbaut wurden. Komischer weise handelt es sich dabei immer um EZ 89/90. Hat da jemand Infos drüber? Jetzt ist echt meine Neugierde erwacht.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal bissi die Foto Storys durchgelesen. Da schreibt der eine oder andere das es scheinbar beim VFL ned die Regel war, das immer die Chromstoßstangen verbaut wurden. Komischer weise handelt es sich dabei immer um EZ 89/90. Hat da jemand Infos drüber? Jetzt ist echt meine Neugierde erwacht.
Bis Herbst ´90 wurden auf jeden Fall immer Metall-Stoßstangen verbaut - egal ob Chrom oder shadowline. Es gibt auch sehr wenige VFL MTec2 Cabs die eine eigenständige Heckschürze, also anderes Teil als bei den anderen NFL MTec2, hatten. Die Halbmond Scheinis kamen ´88 oder so.

 

mfG

Peter

 

PS. je nachdem wie die Stoßstangen verbaut wurden ist es überhaupt nicht einfach diese zu wechseln. Vorne ist klar mit dem Frontblech aber wenn hinten die Pralldämpfer festgespaxt wurden dann viel Spaß.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok dann werde ich doch mal Morgen wenn ich dazu komme die Sache mal näher begutachten. Das sollte ja der Händler wissen was mit dem Cabrio sache ist.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern wieder bei meinen Schwiegereltern in Gemmrigheim, und habe gesehen das dieses Cabrio hier noch zum Verkauf steht:

http://e30-talk.com/showthread.php?t=25790&highlight=320i+cabrio

da hast Du mit Sicherheit ein schönes und unverbasteltes Cabrio. Auch wenn's "nur" ein 2,0l ist. Aber Cabrios hat man ja zum Cruisen und nicht zum heizen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan,

Danke für Deine Mühe. Der Preis ist heis! DAs mit dem Rot ist nur eine Stichelei zwischen Ela und mir. Bei gebrauchten Wagen ist die Farbe echt zweitrangig für mich. Die Plastestossstangen sind nicht schön aber praktisch.

Na mal schauen was wird. Danke nochmal für Eure Meinungen und die Hilfestellung zur Entscheidung.

Vielleicht komme ich ja mal wieder dazu an den Bodensee zu fahren, ist echt schön da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm, das Auto aus Michas Beitrag find ich für den Preis zigmal besser als die beiden andern. Der rote ist übel verbastelt, die hinteren Plastikstoßis bekommt man nicht mal so eben an die VFL-Karosse, da ist mächtig was gepfuscht! Von beiden würd ich die Finger lassen. Der von Micha sieht bis auf das übliche diamantschwatt doch klasse aus und macht nen guten Eindruck. Und der 2ltr wär für mich grad im Cabbi bestimmt kein Hinderungsgrund. Da kann man ein paar Jahre schön mir cruisen un sich in Ruhe nen 2,7er fertig machen....

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi t-uwe:

wundert mich etwas, dass das von dir geziegte cab in dein beuteschema passen soll. wenn ich da an deinen roten denke...

 

ich wüsste jemanden der hat seit jahren ein 325i cab vfl in zinnboberrot in der scheune stehen, angesetzt waren mal um die 5000 allerdings hatte der soweit ich mich erinnere unter 100tkm runter(wirklich hergeben wollte er ihn nicht) ist der vater eines bekannten von mir(ichenhausen/kötz), aber da ich bis jetzt nie soviel übrig hatte für ein cab, hab ich nicht nochmal richtig nachgefragt. der fährt in jahr evtl 1500km wenn überhaupt, wenn ichs noch richtig im kopf hab sah der wagen aus wie fabrikneu(ich war sehr begeistert). wenn du willst schau ich für dich nochmal nach den kontaktdaten und du kannst ihn anschreiben oder anrufen. nachteil: viereckscheinwerfer(warscheinlich kurz nach neukauf nachgerüstet)

 

denke, wenn er ihn noch hat gibt er ihn auch günstiger her, das cabbi wär glaub ich die erste wahl, die meisten sonst bei uns in der gegend (ulm/kru/gz) haben den vierten ausländischen heizer im schein stehen... wie du sicher weisst.

zu weihnahcten bin ich wieder daheim in kru, evtl ließe sich da ja was biegen, dann könnten wir zusammen hinfahren, sofern der noch zu haben ist...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...